• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Grossstörung Telekom

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 16 von 54
        akwbergen ? Du bist hier nicht als Telekom Mitarbeiter gekennzeichnet. Interessiert mich also nicht die Bohne.
        Gruss Stefan
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 17 von 54

@Stefan Steiner

Wenn du es dir leisten kannst, von Mitarbeitern wie @out of order too@ die Hilfe abzulehnen, dann Wechsel doch den Anbieter, vielleicht wird die Störung dann schneller behobe

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 18 von 54
        ich habe akwbergen gemeldet da er hier nicht als telekom mitarbeiter gekennzeichnet ist.
        Gruss Stefan
        Highlighted
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 19 von 54

Hallo @Stefan Steiner,

hier gibt es wirklich kompetente Hilfe bei Problemen. Und das sogar von Leuten, die das in ihrer Freizeit freiwillig machen!

Keiner von uns kann allerdings hellsehen, weshalb wir auf deine Hilfe angewiesen sind.

Schick uns mal bitte Infos über die verwendete Hardware, poste Ausschnitte aus dem Router-Log oder prüfe deine Leitung, wie von @out of order too beschrieben.

Wie gesagt - wir helfen gerne, brauchen dafür aber auch ein paar Infos von dir.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 20 von 54

@Stefan Steiner  schrieb:
        ich habe akwbergen gemeldet da er hier nicht als telekom mitarbeiter gekennzeichnet ist.

lol - warum sollte er das müssen - du bist ja auch nicht als Querulant gekennzeichnet 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
        Internet zu langsam? hier klicken
        Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
        Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3