• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Grossstörung Telekom

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 21 von 54

@Stefan SteinerDa bist auf der falschen Schiene, Du hast geschrieben "Wer Lesen kann bildet", schau mal in das kleine graue kästchen unter meiner Antwort.

Ich wünsch Dir noch eine schöne "Grantler Zeit " in Deinem Leben und bleib wie Du bist "beratungsresistent".

Gruß

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 22 von 54

@Stefan Steiner

Tu, was du für richtig hältst?!

Ich weiß es zu schätzen, dass @out of order too (Andi) bereit ist in seiner Freizeit anderen Kunden zu helfen, du siehst es anscheinend anders.

Es gibt Teamies, das sind Mitarbeiter, die Haupt- oder Nebenberuflich im Sozial Media Team arbeiten und auch deine Kundendaten sehen können.

Dann gibt es noch Mitarbeiter, wie @out of order too, die Kunden von zu Hause in Ihrer Freizeit helfen.

Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 23 von 54

@Karl.

und dann gibt es Leute wie @Stefan Steiner die keine Ahnung keinen Plan und kein Problem haben aber alles schlecht reden und machen.

Das Gute ist, da ich kein Mitarbeiter des T bin kann ich ihm das mitten ins Gesicht schreiben Zwinkernd

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 24 von 54
        Hallo @Stefan Steiner

bisher liegt noch keine Störungsmeldung für Ihren Wohnbereich im Störungsboard vor. Allerdings kann ja die individuelle Leitung zu Ihnen Verbindungsabbrüche aufweisen. Von daher bitte den Vorschlag von @out of order too annnehmen und online ene Störung einstellen.

Die freie Mithilfe von Telekom Mitarbeitern in der Telekom hilft Community ist durchaus erwünscht und sehr sinnvoll, da so viele Tipps aus verschiedenen Telekombereichen hier eingebracht werden. Ein Grund für eine MIßbrauchsmeldung sehe ich hier nicht. Zumal @out of order too seine Hilfestellung in der Community eindeutig in der Signatur kennzeichnet. Von daher bitte ich um etwas mehr Gelassenheit.

Viele Grüße

Jürgen Wo.
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 25 von 54
        Na ich hoffe akwbergen kann meine Kundendaten nicht sehen. Und wie gesagt. Service Telekom besch*****. Aber mit der 0800 Hotline können Sie nerven.
        Gruss Stefan