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29.01.2019 22:20
Seit ca 40 Minuten ständige Verbindungsabbrüche DSL Magenta TV in Nürnberg. Unter www.allestörungen.de wird massig gemeldet. telekom schreibt nur. Wir können keine Störung feststellen. Schon wieder eine neue Vera*schung ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.01.2019 22:57
29.01.2019 22:30
29.01.2019 22:31 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 22:33 durch den Autor
29.01.2019 22:32 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 22:33 durch den Autor
Bestimmt im eigenen Routerlog
- grins -
Massig oder Mäßig ist schon ein Unterschied, hier kann die Autokorrektur zugeschlagen haben.
29.01.2019 22:33
29.01.2019 22:34
@Stefan Steiner schrieb:
Lesen bildet.
Auf jeden Fall
Und für dich gibt es sogar ein Bild, damit du mitreden kannst.
29.01.2019 22:34 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 22:35 durch den Autor
du bist doch der der dummes Zeug quatscht
melde eine Störung und fertig
29.01.2019 22:35 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 22:39 durch den Autor
Dann verwenden wir beide unterschiedliche Zoomkarten - unter "Nürnberg" und
"www.allestoerungen.de" werden gerade drei klitzekleine gelbe Flecken im Raum
Nürnberg angezeigt - und das soll eine Großstörung sein?
Viel zielführender wären Angaben über die verwendete Hardware u. ein Auszug
aus dem Routerlogbuch.
Edit: Am 01.12.2018 wurde ja schon empfohlen, auf ein anderes MR-Modell zu wechseln...
29.01.2019 22:36
@Gelöschter Nutzer
Wozu Fakten?
Telekom Bashing ist doch viel einfacher...
29.01.2019 22:36
wenn bei allestörungen jemand in Frankfurt postet, dass sein Pc kein Internet hat, dann wird ganz Hessen Orange.
29.01.2019 22:39
29.01.2019 22:42 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 22:44 durch den Autor
Ganz einfach: weil jeder hier antworten darf - und solange der / die Betreffende sich an die "Netiquette" hält,
wird das auch nicht zensiert.
Aber bevor wieder eine Grundsatzdiskussion über "Dürfen" und "Nichtdürfen" ensteht:
Das Profil ist befüllt, Klärung durch das Team gewünscht - dem steht jetzt nichts mehr entgegen.
Ich bin gespannt, wie die "Großstörung" behoben wird...
29.01.2019 22:42
dann könnte dich ja keiner mehr lesen bleib einfach realist und gib zu, dass du müll erzählt hast,;)
@Stefan Steiner schrieb:
Wieso kann man hier eigentlich keine "Schreiber" blockieren ?
29.01.2019 22:44
@Stefan Steinersorry bin einer aber warum nutzt Du den Tip nicht?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
29.01.2019 22:44
@Stefan Steiner schrieb:
leider sind hier ja kaum Telekom MA und wenn melden die sich mal nach 5 Tagen und auch dann nur mit wenig hilfreichen Antworten
Du musst eine andere Community meinen
29.01.2019 22:47
29.01.2019 22:49
Wenn du es dir leisten kannst, von Mitarbeitern wie @Chill erst mal@ die Hilfe abzulehnen, dann Wechsel doch den Anbieter, vielleicht wird die Störung dann schneller behobe
29.01.2019 22:51
29.01.2019 22:52
Hallo @Stefan Steiner,
hier gibt es wirklich kompetente Hilfe bei Problemen. Und das sogar von Leuten, die das in ihrer Freizeit freiwillig machen!
Keiner von uns kann allerdings hellsehen, weshalb wir auf deine Hilfe angewiesen sind.
Schick uns mal bitte Infos über die verwendete Hardware, poste Ausschnitte aus dem Router-Log oder prüfe deine Leitung, wie von @Chill erst mal beschrieben.
Wie gesagt - wir helfen gerne, brauchen dafür aber auch ein paar Infos von dir.
29.01.2019 22:53
@Stefan Steiner schrieb:
ich habe akwbergen gemeldet da er hier nicht als telekom mitarbeiter gekennzeichnet ist.
lol - warum sollte er das müssen - du bist ja auch nicht als Querulant gekennzeichnet
29.01.2019 22:54 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 23:00 durch den Autor
@Stefan SteinerDa bist auf der falschen Schiene, Du hast geschrieben "Wer Lesen kann bildet", schau mal in das kleine graue kästchen unter meiner Antwort.
Ich wünsch Dir noch eine schöne "Grantler Zeit " in Deinem Leben und bleib wie Du bist "beratungsresistent".
Gruß
29.01.2019 22:56
Tu, was du für richtig hältst?!
Ich weiß es zu schätzen, dass @Chill erst mal (Andi) bereit ist in seiner Freizeit anderen Kunden zu helfen, du siehst es anscheinend anders.
Es gibt Teamies, das sind Mitarbeiter, die Haupt- oder Nebenberuflich im Sozial Media Team arbeiten und auch deine Kundendaten sehen können.
Dann gibt es noch Mitarbeiter, wie @Chill erst mal, die Kunden von zu Hause in Ihrer Freizeit helfen.
29.01.2019 22:57
und dann gibt es Leute wie @Stefan Steiner die keine Ahnung keinen Plan und kein Problem haben aber alles schlecht reden und machen.
Das Gute ist, da ich kein Mitarbeiter des T bin kann ich ihm das mitten ins Gesicht schreiben
29.01.2019 22:57
29.01.2019 22:59
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