Grossstörung Telekom

Gelöst

Seit ca 40 Minuten ständige Verbindungsabbrüche DSL Magenta TV in Nürnberg.  Unter www.allestörungen.de wird massig gemeldet. telekom schreibt nur. Wir können keine Störung feststellen. Schon wieder eine neue Vera*schung ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Stefan Steiner

bisher liegt noch keine Störungsmeldung für Ihren Wohnbereich im Störungsboard vor. Allerdings kann ja die individuelle Leitung zu Ihnen Verbindungsabbrüche aufweisen. Von daher bitte den Vorschlag von @Chill erst mal annnehmen und online ene Störung einstellen.

Die freie Mithilfe von Telekom Mitarbeitern in der Telekom hilft Community ist durchaus erwünscht und sehr sinnvoll, da so viele Tipps aus verschiedenen Telekombereichen hier eingebracht werden. Ein Grund für eine MIßbrauchsmeldung sehe ich hier nicht. Zumal @Chill erst mal seine Hilfestellung in der Community eindeutig in der Signatur kennzeichnet. Von daher bitte ich um etwas mehr Gelassenheit.

Viele Grüße

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Stefan Steiner  schrieb:
Na ich hoffe akwbergen kann meine Kundendaten nicht sehen.

steht ja auch drunter, wie war das mit dem Lesen - rofl

 

Kopfschüttel


@Stefan Steiner  schrieb:
Na ich hoffe @Chill erst mal kann meine Kundendaten nicht sehen. Und wie gesagt. Aber mit der 0800 Hotline können Sie nerven

Leider suche ich jetzt den Dislike Button umsonst.

 

 

Dann denke ich das die bundesweiten Störungen nur ausgedacht wurden und meine Leitung in 40 Minuten 5 mal neu gestartet hat. Oder für Euch Superschlauen Fachmänner mein Router.... oh meine DSL ..... Sicherlich hat eine Maus im DSLAM ein paar Kabel umgesteckt....
Richtig. Da nichts anderes zu tun.

@Stefan Steinerlass halt gut sein und melde eine Störung. Warum greifst Du Leute an die helfen wollen?

Ich würde mich freuen auch mal was positives von Dir zu hören.

Du kennst bestimmt alle möglichkeiten der Störungsmeldung.

Berichte doch was bei Deiner Störung rausgekommen ist, wenn Du eine meldest.

Gruß eines Telekom Mitarbeiters Zwinkernd

(Ich verweise noch mal auf das graue Kästchen, wegen der Dateneinsicht)


@Stefan Steiner  schrieb:
Dann denke ich das die bundesweiten Störungen nur ausgedacht wurden

Wo steht auf der Seite was von bundesweiten Störungen, offensichtlich begreifst du die Seite nicht Zwinkernd

ein defekt an deiner Leitung ist keine Bundesweite Störung

Die Telekom hat sogar Mitarbeiter, wo die allestörungen überwachten, um zu schauen ob was kaputt ist, wenn dort massenweise Störungen gemeldet werden

 

Tschüss, da @Stefan Steiner jede Hilfe ablehnt, bin ich jetzt weg.

 

Danken muss man @Stefan Steiner, nicht mir.

Danke ! AUSRUFEZEICHEN ( Wenn die Telekom MA braucht die Allestörungen.de überwacht dann haben die ja echt Ressourcen frei )

 


@Stefan Steiner  schrieb:

Wenn die Telekom MA braucht die Allestörungen.de überwacht dann haben die ja echt Ressourcen frei


Das machen natürlich teilweise die Computer.

 

die Mitagrbeiter posten da nur, weil sonst zu viele Spinner da Unsinn schreiben 

jeder zweite Beitrag ist im Stil "in München geht nix mehr"  nur weil ein Anschluss ausgefallen ist.

im übrigen braucht man sich nur die anderen Provider anschauen und schon sieht man, dass es in ganz Deutschland täglich bei allen Providern nur Grosstörungen gibt. Eigentlich dürfte nie jemand irgendwo Internet haben. Fröhlich

Also wenn ich mir den Thread hier mal so durchlese, dann könnte ich fast glauben: Ich bin im falschen Film.

@Stefan Steiner

Schon aus Deiner minimalen Störungsbeschreibung des ständigen Neusync's erkennt ich schon, dass es sich bei Dir um eine Einzelstörung (also Deiner Leitung / Deinem Anschluss) handelt.

Entweder Leitung, Port oder die TAE.

Weshalb Du Hilfe (vor Allem von @Chill erst mal ) ablehnst und dann ihn sogar noch meldest (das muss ich nicht verstehen) entzieht sich meinem normal denkendem Auffassungsvermögen.

Du hast so viel Zeit investiert, um hier absolut nichts hilfreiches zu posten, anstatt einfach mal Infos zu Router, Routerlog und DSL-Infos (CRC-/FEC-Fehlern) zu posten. Dann wären wir schon zehn Schritte weiter (vor Allem in Deinem Interesse - aber das liegt Dir ja offensichtlich fern)

Zum Thema Massenstörung.

Selbst wenn ich in einer Stadt mit etwa 1000 Einwohnern am Tag 4 Störungen habe, dann hat keine was mit der Anderen zu tun - alles Einzelstörungen.

Aber Du scheinst da wohl eher ein Verschwörungstheoretiker zu sein. In einer Großstadt wie Nürnberg mal ne Handvoll Störungen und schon ist es eine Massenstörung und die böse Telekom kümmert sich nicht drumm.

 

Achja:

Bitte vergiss nicht mich auch noch zu melden, da ich ja auch für die Telekom tätig bin, hier jedoch in der THC meine Freizeit verbringe um Kunden zu helfen und deshalb nicht dienstlich gekennzeichnet bin.

@prophagandabist Du wahnsinnig Dich hier zu outen? gleich bricht hier eine "me to" Welle aus Lachend

Gruß eines Telekom Mitarbeiters (inkognito)

Hier bricht gar nichts aus. Für mich ist diese "Hilfe Seite" ein für alle mal "gestorben". Allerdings sollte diese umbenannt werden von " Telekom Hilft " in " Telekom viele Wissen was oder nicht ". Eine Support Seite sehe ich hier nicht. Und nun spielt Euch schön einen ....

Und nun bitte ich einen offiziellen Mitarbeiter diesen Thread und meinen Account zu löschen und mir das schriftlich zu bestätigen. Danke

@Stefan SteinerDann wünsch ich Dir , wie geht das Lied? " Ein schönes leben"

ohne gram, machs Gut, viel Gesundheit und vorallem Gelassenheit. Hilft auch für ein paar Jahre mehr.

@Stefan SteinerDu bist nicht mal fähig Deinen Acount zu löschen? Lachend

 

Gelöschter Nutzer

@Stefan Steiner  schrieb:

Und nun bitte ich einen offiziellen Mitarbeiter diesen Thread und meinen Account zu löschen und mir das schriftlich zu bestätigen. Danke


Holy shit, ist das ein soziologisches Experiment?

atom kraft werk bergen... da ich schwer krank bin kannst du dir solche sprüche hinter die ohren binden. und die anderen auch. ich wünsche euch nur einfach mal den schnabel zu halten wenn ihr von nichts ahnung habt. 

@Stefan Steinernoch eine Hilfestellung eines Mitarbeiter:

  • Avatar klicken
  • Deine Einstellungen
  • Profil löschen
  • Wünsche Dir gute Besserung
  • Löschen.png

@Stefan Steiner

 

Als Ergänzung zu @Chill erst mal hier in der Mobilen ansicht 

Screenshot_20190130-003255_Chrome.jpg

 

 

 Da du jede Hilfe ablehnst, wird auch niemand dein Profil für dich löschen.

 

 @Stefan Steiner

Dass du schwer krank bist, haben wir bereits festgestellt, du hättest uns nicht darauf hinweisen müssen.

 

@Mächschen


 

 @Stefan Steiner

Dass du schwer krank bist, haben wir bereits festgestellt, du hättest uns nicht darauf hinweisen müssen.

 


Das nachtreten muss nicht sein.

Gruß Andi


@der_Lutz  schrieb:

@Stefan Steiner  schrieb:
leider sind hier ja kaum Telekom MA und wenn melden die sich mal nach 5 Tagen und auch dann nur mit wenig hilfreichen Antworten 


Du musst eine andere Community meinen


www.t-online.de oder was? Teufel

Schwer krank und (wie wir aus einem früheren Thread wissen) seit 1.1.2019 arbeitslos wünscht man hier niemandem - auch nicht einem, der auftritt wie der Elefant im Porzellanladen und mit Beleidigungen und Grobheiten nur so um sich wirft.

 

Gerade in einer solchen Situation wäre es doch viel hilfreicher, einfach um Hilfe anzufragen. Und nicht sich selbst noch den Tag vermiesen durch das eigene Verhalten und die darauf zurück kommende Reaktion.

Telekom hilft Team
Moin @Stefan Steiner und hi zusammen!


Stefan Steiner schrieb: Hier bricht gar nichts aus. Für mich ist diese "Hilfe Seite" ein für alle mal "gestorben". Allerdings sollte diese umbenannt werden von " Telekom Hilft " in " Telekom viele Wissen was oder nicht ".

Irgendwie ist das hier doch in eine seltsame Richtung gelaufen, oder bin ich der Einzige, der das so empfindet? Wieso man sich gegenseitig an den Karren fährt und sich auch aus der Reserve locken lässt, bleibt mir ein Rätsel. Muss doch nicht sein und man kann auch besonnen und entspannt reagieren. Würde man das im echten Leben auch so machen oder macht man es dort anders. Was dir Frage wieder aufwirft: Wieso hier nicht.

Greetz
Stefan D.

@Stefan D.  schrieb:
Was dir Frage wieder aufwirft: Wieso hier nicht.


Weil man im Schutz der Anonymität des Internets gerne mal so richtig die Sau rauslassen kann.

 

Und ja, manche Beiträge wären hilfreicher wenn sie nicht geschrieben bzw. abgesendet worden wären.

Meine nehme ich da auch gar nicht aus.

@Stefan D.

Dass passiert genau dann, wenn der Eröffnungsbeitrag schon nicht durch Sachlichkeit oder nachvollziehbarer Kritik durchsetzt ist,

sondern von Polemik und falschen  Behauptungen.