• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

AW: Grossstörung Telekom

Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 36 von 54

Also wenn ich mir den Thread hier mal so durchlese, dann könnte ich fast glauben: Ich bin im falschen Film.

@Stefan Steiner

Schon aus Deiner minimalen Störungsbeschreibung des ständigen Neusync's erkennt ich schon, dass es sich bei Dir um eine Einzelstörung (also Deiner Leitung / Deinem Anschluss) handelt.

Entweder Leitung, Port oder die TAE.

Weshalb Du Hilfe (vor Allem von @out of order too ) ablehnst und dann ihn sogar noch meldest (das muss ich nicht verstehen) entzieht sich meinem normal denkendem Auffassungsvermögen.

Du hast so viel Zeit investiert, um hier absolut nichts hilfreiches zu posten, anstatt einfach mal Infos zu Router, Routerlog und DSL-Infos (CRC-/FEC-Fehlern) zu posten. Dann wären wir schon zehn Schritte weiter (vor Allem in Deinem Interesse - aber das liegt Dir ja offensichtlich fern)

Zum Thema Massenstörung.

Selbst wenn ich in einer Stadt mit etwa 1000 Einwohnern am Tag 4 Störungen habe, dann hat keine was mit der Anderen zu tun - alles Einzelstörungen.

Aber Du scheinst da wohl eher ein Verschwörungstheoretiker zu sein. In einer Großstadt wie Nürnberg mal ne Handvoll Störungen und schon ist es eine Massenstörung und die böse Telekom kümmert sich nicht drumm.

Achja:

Bitte vergiss nicht mich auch noch zu melden, da ich ja auch für die Telekom tätig bin, hier jedoch in der THC meine Freizeit verbringe um Kunden zu helfen und deshalb nicht dienstlich gekennzeichnet bin.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 37 von 54

@prophagandabist Du wahnsinnig Dich hier zu outen? gleich bricht hier eine "me to" Welle aus Lachend

Gruß eines Telekom Mitarbeiters (inkognito)

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 38 von 54

Hier bricht gar nichts aus. Für mich ist diese "Hilfe Seite" ein für alle mal "gestorben". Allerdings sollte diese umbenannt werden von " Telekom Hilft " in " Telekom viele Wissen was oder nicht ". Eine Support Seite sehe ich hier nicht. Und nun spielt Euch schön einen ....

Gruss Stefan
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 39 von 54

Und nun bitte ich einen offiziellen Mitarbeiter diesen Thread und meinen Account zu löschen und mir das schriftlich zu bestätigen. Danke

Gruss Stefan
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 40 von 54

@Stefan SteinerDann wünsch ich Dir , wie geht das Lied? " Ein schönes leben"

ohne gram, machs Gut, viel Gesundheit und vorallem Gelassenheit. Hilft auch für ein paar Jahre mehr.

@Stefan SteinerDu bist nicht mal fähig Deinen Acount zu löschen? Lachend

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"