• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Grossstörung Telekom

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 41 von 54

        @Stefan Steiner  schrieb:

        Und nun bitte ich einen offiziellen Mitarbeiter diesen Thread und meinen Account zu löschen und mir das schriftlich zu bestätigen. Danke


        Holy shit, ist das ein soziologisches Experiment?

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 42 von 54

        atom kraft werk bergen... da ich schwer krank bin kannst du dir solche sprüche hinter die ohren binden. und die anderen auch. ich wünsche euch nur einfach mal den schnabel zu halten wenn ihr von nichts ahnung habt. 

        Gruss Stefan
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 43 von 54

        @Stefan Steinernoch eine Hilfestellung eines Mitarbeiter:

        • Avatar klicken
        • Deine Einstellungen
        • Profil löschen
        • Wünsche Dir gute Besserung
        • Löschen.png
        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 44 von 54

        @Stefan Steiner

         

        Als Ergänzung zu @out of order too hier in der Mobilen ansicht 

        Screenshot_20190130-003255_Chrome.jpg

         

         

         Da du jede Hilfe ablehnst, wird auch niemand dein Profil für dich löschen.

         

         @Stefan Steiner

        Dass du schwer krank bist, haben wir bereits festgestellt, du hättest uns nicht darauf hinweisen müssen.

         

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 45 von 54

        @Karl.


         

         @Stefan Steiner

        Dass du schwer krank bist, haben wir bereits festgestellt, du hättest uns nicht darauf hinweisen müssen.

         


        Das nachtreten muss nicht sein.

        Gruß Andi

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"