crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.01.2019 22:20
Seit ca 40 Minuten ständige Verbindungsabbrüche DSL Magenta TV in Nürnberg. Unter www.allestörungen.de wird massig gemeldet. telekom schreibt nur. Wir können keine Störung feststellen. Schon wieder eine neue Vera*schung ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.01.2019 22:57
29.01.2019 23:01
@Stefan Steiner schrieb:
Na ich hoffe akwbergen kann meine Kundendaten nicht sehen.
steht ja auch drunter, wie war das mit dem Lesen - rofl
29.01.2019 23:02
Kopfschüttel
@Stefan Steiner schrieb:
Na ich hoffe @Chill erst mal kann meine Kundendaten nicht sehen. Und wie gesagt. Aber mit der 0800 Hotline können Sie nerven
Leider suche ich jetzt den Dislike Button umsonst.
29.01.2019 23:05
29.01.2019 23:06
29.01.2019 23:07 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 23:10 durch den Autor
@Stefan Steinerlass halt gut sein und melde eine Störung. Warum greifst Du Leute an die helfen wollen?
Ich würde mich freuen auch mal was positives von Dir zu hören.
Du kennst bestimmt alle möglichkeiten der Störungsmeldung.
Berichte doch was bei Deiner Störung rausgekommen ist, wenn Du eine meldest.
Gruß eines Telekom Mitarbeiters
(Ich verweise noch mal auf das graue Kästchen, wegen der Dateneinsicht)
29.01.2019 23:08 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 23:12 durch den Autor
@Stefan Steiner schrieb:
Dann denke ich das die bundesweiten Störungen nur ausgedacht wurden
Wo steht auf der Seite was von bundesweiten Störungen, offensichtlich begreifst du die Seite nicht
ein defekt an deiner Leitung ist keine Bundesweite Störung
29.01.2019 23:14 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 23:21 durch den Autor
Die Telekom hat sogar Mitarbeiter, wo die allestörungen überwachten, um zu schauen ob was kaputt ist, wenn dort massenweise Störungen gemeldet werden
Tschüss, da @Stefan Steiner jede Hilfe ablehnt, bin ich jetzt weg.
Danken muss man @Stefan Steiner, nicht mir.
29.01.2019 23:18 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 23:20 durch den Autor
Danke ! AUSRUFEZEICHEN ( Wenn die Telekom MA braucht die Allestörungen.de überwacht dann haben die ja echt Ressourcen frei )
29.01.2019 23:23 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 23:27 durch den Autor
@Stefan Steiner schrieb:Wenn die Telekom MA braucht die Allestörungen.de überwacht dann haben die ja echt Ressourcen frei
Das machen natürlich teilweise die Computer.
29.01.2019 23:26
die Mitagrbeiter posten da nur, weil sonst zu viele Spinner da Unsinn schreiben
jeder zweite Beitrag ist im Stil "in München geht nix mehr" nur weil ein Anschluss ausgefallen ist.
im übrigen braucht man sich nur die anderen Provider anschauen und schon sieht man, dass es in ganz Deutschland täglich bei allen Providern nur Grosstörungen gibt. Eigentlich dürfte nie jemand irgendwo Internet haben.
29.01.2019 23:56 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 23:57 durch den Autor
Also wenn ich mir den Thread hier mal so durchlese, dann könnte ich fast glauben: Ich bin im falschen Film.
Schon aus Deiner minimalen Störungsbeschreibung des ständigen Neusync's erkennt ich schon, dass es sich bei Dir um eine Einzelstörung (also Deiner Leitung / Deinem Anschluss) handelt.
Entweder Leitung, Port oder die TAE.
Weshalb Du Hilfe (vor Allem von @Chill erst mal ) ablehnst und dann ihn sogar noch meldest (das muss ich nicht verstehen) entzieht sich meinem normal denkendem Auffassungsvermögen.
Du hast so viel Zeit investiert, um hier absolut nichts hilfreiches zu posten, anstatt einfach mal Infos zu Router, Routerlog und DSL-Infos (CRC-/FEC-Fehlern) zu posten. Dann wären wir schon zehn Schritte weiter (vor Allem in Deinem Interesse - aber das liegt Dir ja offensichtlich fern)
Zum Thema Massenstörung.
Selbst wenn ich in einer Stadt mit etwa 1000 Einwohnern am Tag 4 Störungen habe, dann hat keine was mit der Anderen zu tun - alles Einzelstörungen.
Aber Du scheinst da wohl eher ein Verschwörungstheoretiker zu sein. In einer Großstadt wie Nürnberg mal ne Handvoll Störungen und schon ist es eine Massenstörung und die böse Telekom kümmert sich nicht drumm.
Achja:
Bitte vergiss nicht mich auch noch zu melden, da ich ja auch für die Telekom tätig bin, hier jedoch in der THC meine Freizeit verbringe um Kunden zu helfen und deshalb nicht dienstlich gekennzeichnet bin.
30.01.2019 00:08
@prophagandabist Du wahnsinnig Dich hier zu outen? gleich bricht hier eine "me to" Welle aus
Gruß eines Telekom Mitarbeiters (inkognito)
30.01.2019 00:16
Hier bricht gar nichts aus. Für mich ist diese "Hilfe Seite" ein für alle mal "gestorben". Allerdings sollte diese umbenannt werden von " Telekom Hilft " in " Telekom viele Wissen was oder nicht ". Eine Support Seite sehe ich hier nicht. Und nun spielt Euch schön einen ....
30.01.2019 00:18
Und nun bitte ich einen offiziellen Mitarbeiter diesen Thread und meinen Account zu löschen und mir das schriftlich zu bestätigen. Danke
30.01.2019 00:21 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2019 00:22 durch den Autor
@Stefan SteinerDann wünsch ich Dir , wie geht das Lied? " Ein schönes leben"
ohne gram, machs Gut, viel Gesundheit und vorallem Gelassenheit. Hilft auch für ein paar Jahre mehr.
@Stefan SteinerDu bist nicht mal fähig Deinen Acount zu löschen?
30.01.2019 00:21
@Stefan Steiner schrieb:Und nun bitte ich einen offiziellen Mitarbeiter diesen Thread und meinen Account zu löschen und mir das schriftlich zu bestätigen. Danke
Holy shit, ist das ein soziologisches Experiment?
30.01.2019 00:24 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2019 00:26 durch den Autor
atom kraft werk bergen... da ich schwer krank bin kannst du dir solche sprüche hinter die ohren binden. und die anderen auch. ich wünsche euch nur einfach mal den schnabel zu halten wenn ihr von nichts ahnung habt.
30.01.2019 00:30 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2019 00:32 durch den Autor
@Stefan Steinernoch eine Hilfestellung eines Mitarbeiter:
30.01.2019 00:34 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2019 00:39 durch den Autor
Als Ergänzung zu @Chill erst mal hier in der Mobilen ansicht
Da du jede Hilfe ablehnst, wird auch niemand dein Profil für dich löschen.
Dass du schwer krank bist, haben wir bereits festgestellt, du hättest uns nicht darauf hinweisen müssen.
30.01.2019 01:27
Dass du schwer krank bist, haben wir bereits festgestellt, du hättest uns nicht darauf hinweisen müssen.
Das nachtreten muss nicht sein.
Gruß Andi
30.01.2019 10:11
@der_Lutz schrieb:
@Stefan Steiner schrieb:
leider sind hier ja kaum Telekom MA und wenn melden die sich mal nach 5 Tagen und auch dann nur mit wenig hilfreichen Antworten
Du musst eine andere Community meinen
www.t-online.de oder was?
30.01.2019 10:17
Schwer krank und (wie wir aus einem früheren Thread wissen) seit 1.1.2019 arbeitslos wünscht man hier niemandem - auch nicht einem, der auftritt wie der Elefant im Porzellanladen und mit Beleidigungen und Grobheiten nur so um sich wirft.
Gerade in einer solchen Situation wäre es doch viel hilfreicher, einfach um Hilfe anzufragen. Und nicht sich selbst noch den Tag vermiesen durch das eigene Verhalten und die darauf zurück kommende Reaktion.
30.01.2019 11:37
Stefan Steiner schrieb: Hier bricht gar nichts aus. Für mich ist diese "Hilfe Seite" ein für alle mal "gestorben". Allerdings sollte diese umbenannt werden von " Telekom Hilft " in " Telekom viele Wissen was oder nicht ".
30.01.2019 11:41
@Stefan D. schrieb:
Was dir Frage wieder aufwirft: Wieso hier nicht.
Weil man im Schutz der Anonymität des Internets gerne mal so richtig die Sau rauslassen kann.
Und ja, manche Beiträge wären hilfreicher wenn sie nicht geschrieben bzw. abgesendet worden wären.
Meine nehme ich da auch gar nicht aus.
30.01.2019 11:44
Dass passiert genau dann, wenn der Eröffnungsbeitrag schon nicht durch Sachlichkeit oder nachvollziehbarer Kritik durchsetzt ist,
sondern von Polemik und falschen Behauptungen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.