• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Grossstörung Telekom

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 46 von 54

        @jetztzufriednerKunde  schrieb:

        @Stefan Steiner  schrieb:
        leider sind hier ja kaum Telekom MA und wenn melden die sich mal nach 5 Tagen und auch dann nur mit wenig hilfreichen Antworten 


        Du musst eine andere Community meinen


        www.t-online.de oder was? Teufel

        Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 47 von 54

        Schwer krank und (wie wir aus einem früheren Thread wissen) seit 1.1.2019 arbeitslos wünscht man hier niemandem - auch nicht einem, der auftritt wie der Elefant im Porzellanladen und mit Beleidigungen und Grobheiten nur so um sich wirft.

         

        Gerade in einer solchen Situation wäre es doch viel hilfreicher, einfach um Hilfe anzufragen. Und nicht sich selbst noch den Tag vermiesen durch das eigene Verhalten und die darauf zurück kommende Reaktion.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 48 von 54
        Moin @Stefan Steiner und hi zusammen!


        Stefan Steiner schrieb: Hier bricht gar nichts aus. Für mich ist diese "Hilfe Seite" ein für alle mal "gestorben". Allerdings sollte diese umbenannt werden von " Telekom Hilft " in " Telekom viele Wissen was oder nicht ".

        Irgendwie ist das hier doch in eine seltsame Richtung gelaufen, oder bin ich der Einzige, der das so empfindet? Wieso man sich gegenseitig an den Karren fährt und sich auch aus der Reserve locken lässt, bleibt mir ein Rätsel. Muss doch nicht sein und man kann auch besonnen und entspannt reagieren. Würde man das im echten Leben auch so machen oder macht man es dort anders. Was dir Frage wieder aufwirft: Wieso hier nicht.

        Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 49 von 54

        @Stefan D.  schrieb:
        Was dir Frage wieder aufwirft: Wieso hier nicht.


        Weil man im Schutz der Anonymität des Internets gerne mal so richtig die Sau rauslassen kann.

         

        Und ja, manche Beiträge wären hilfreicher wenn sie nicht geschrieben bzw. abgesendet worden wären.

        Meine nehme ich da auch gar nicht aus.

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 50 von 54

        @Stefan D.

        Dass passiert genau dann, wenn der Eröffnungsbeitrag schon nicht durch Sachlichkeit oder nachvollziehbarer Kritik durchsetzt ist,

        sondern von Polemik und falschen  Behauptungen.

         

        2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
        Internet zu langsam? hier klicken
        Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
        Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3