• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Grossstörung Telekom

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 51 von 54
        @jetztzufriednerKunde und an alle

        jetztzufriednerKunde schrieb: Was dir Frage wieder aufwirft: Wieso hier nicht.

        Weil man im Schutz der Anonymität des Internets gerne mal so richtig die Sau rauslassen kann.

        Vielleicht ist es es so und vielleicht auch nicht. Generell hätten wir hier alle ruhiger und gelassener reagieren können, oder? Es bringt doch nichts fortlaufend Öl ins Feuer zu gießen und sich den Schneid abkaufen zu lassen.

        Meine große Bitte auch an alle, die hier geschrieben haben: Bleibt entspannt, lasst euch nicht aus der Reserve locken und nachtreten macht es doch auch nicht besser. Ja, manchmal juckt es einem in den Fingern. Dann eben ruhig durchatmen und überlegen, ob man das selbst lesen möchte, was man vorhat zu schreiben. Wir sind hier alles Menschen und haben es alle verdient respektvoll behandelt zu werden. Jetzt bitte auch hier nicht weiter diskutieren, sonst kommt @Stefan Steiner Anliegen hier wieder unter die Räder und das ist doch das, worum es geht. Fröhlich Ist mir selbst auch passiert, weil ich mich statt auf des Pudels Kern auf das drumherum fokussiert hatte....

        @Stefan Steiner
        Gibst du mir noch meine Chance? Habe mir deine Leitung grade angeschaut und es schaut gut aus. Wir können sonst auch gerne telefonieren.

        Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 52 von 54

        Das ist sicher ausgeufert, Aber lassen wir das. Ich habe dafür nur noch wenig Zeit das sich ein Herr D. dann eh nicht meldet da er frei hat und dann eine Frau S. ( Example ) ranhängt.... ich übernehme mal für Herrn X. Alles OK. Habt noch eine angenehme Zeit.

        Gruss Stefan
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 53 von 54

        @Stefan Steiner

        Schade. Ob Du mit "Herr D." den @Stefan D. meinst weiß ich nicht, aber er hat ja zumindest schon mal Vorarbeit geleistet.

         

        Ich fand übrigens Deine früheren Threads teilweise richtig gut - Du bist ein scharfer Beobachter und hast bisweilen Dinge rausgearbeitet und kritisiert, die m.E. eigentlich schon telekomseitig in Tests hätten auffallen müssen.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 54 von 54
        @Stefan Steiner

        Stefan Steiner schrieb: Ich habe dafür nur noch wenig Zeit das sich ein Herr D. dann eh nicht meldet da er frei hat und dann eine Frau S. ( Example ) ranhängt.... ich übernehme mal für Herrn X. Alles OK. Habt noch eine angenehme Zeit.

        Wünsche dir auch eine angenehme Zeit und falls du es dir doch noch anders überlegst, stehen dir hier die Türen offen. Also bis dahin.

        Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.