Antworten

Guten morgen,das internet bei uns geht nicht power,wlan und link leuchten. Speedport W 724V

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Wenn ich auf verbinden gehe steht da Verbindung nicht möglich und vorher stand da verbunden kein internet. Ich hab es auch schon mit dem automatischen Konfiguration versucht ohne Erfolg,da stand dann Kabel nicht richtig angeschlossen. Bei Dauer drücken kam dann verbunden aber das Internet ging immer noch nicht. 

6 ANTWORTEN 6
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 7
Hallo @ze.karim1991.

Herzlich willkommen in unserer Community.
Im System habe ich gesehen, dass bereits ein Störungsticket aufgemacht wurde und die Techniker nach der Ursache suchen. Magst du berichten, wenn der Kollege sich gemeldet hat?

Viele Grüße

Nina J.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Ich hab das Problem immer noch. 

Der Techniker sollte/wollte heute gegen 08:00-12:00 kommen ist aber nicht erschienen. Ich hab am Dienstag den Termin verschieben lass von 12:00 bis keine Ahnung wie lange auf 8:00-12:00 . Ich arbeite Beruf mit dem Internet und brauche es dringen bis heute eigentlich wieder!!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 7
Hallo @ze.karim1991.

Es tut mir leid, dass der Techniker bisher nicht da gewesen ist. Ich habe nun mal im System geschaut und feststellen müssen, dass laut den Kollegen das Ticket von dir storniert worden ist. Ich habe dies nun wieder öffnen lassen. Es kommt morgen ein Techniker zwischen 12 und 16 Uhr.

Viele Grüße

Nina J.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Richtig es wurde storniert am Dienstag vormittag für den Termin am 16.03 zwischen zwölf und sechzehn Uhr. Ich hab am selben Tag am abend in der Hotline anrufen und einen neuen Termin ausgemacht für heute um acht bis zwölf. Wie kann es sein das ich dann zwei Tage später eine Stornierungs Email bekomme zwei Tage später?  Ich musste extra frei nehmen für nichts. Ist heute kein Termin verfügbar?