• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Habe MagentaZuhause M all-net bezahle auch dafür bekomme laut router Fritzbox 7590 nur 14,58 Mbit/s und laut deutscher Netzagentur nur 14,57 Mbit

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 13

        Habe MagentaZuhause M all-net bezahle auch dafür bekomme laut router Fritzbox 7590 nur 14,58 Mbit/s und laut deutscher Netzagentur nur 14,57 Mbit/s

        Was kann mann machen ?

         

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 13

        Störung melden.

         

        --
        Mit freundlichen Grüßen
        12 ANTWORTEN
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 13

        wechseln

         

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 13

        Störung melden.

         

        --
        Mit freundlichen Grüßen
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 13

        poste mal aus der Fritzbox Menü DSL den Reiter Information und Spektrum.

        sieht für mich erst mal so aus, als ob du über einen Vectoring Anschluss ins Internet gehst und dieses ausgefallen ist.

        Dann landet man in einem Notfallmodus der maximal 16 MBit liefert.

         

        bei Problemen mit Vectoring bringt auch ein andere Provider nichts, denn der mietet die Leitung auch nur von der Telekom,

        es sei denn du könntest auch Kabel buchen. Das ist alles dummes Zeug was dir in der ersten Antwort geschrieben wurde.

        2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
        Internet zu langsam? hier klicken
        Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
        Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 13

        @Stefan, Störung melden ist nicht verkehrt, man sollte aber erst versuchen, den Fehler im Heimnetz zu beseitigen oder auszuschließen. Dazu sind Deine Hinweise und Anfragen goldrichtig. Fröhlich

        Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.