Antworten

Habe bei der Fritzbox7590 auch Fehler 403 und 500

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Die Anmeldung Internetrufnummer war nicht erfolgreich 403 und 500  habe Fritzbox7590 und Computerhilfe hat Einstellungen geprüft alles okay 

1 ANTWORT 1
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 2

Hast Du diese Meldungen nur gelegentlich?

Hast Du das auf allen Deinen Rufnummern?

Hattest Du bereits zuvor die Computerhilfe - oder hast Du Dir mit Deinem aktuellen Problem ein kostenpflichtiges Computerhilfe Abo eingefangen?

 

Hängt die Fritzbox direkt am DSL?

Hat die Fritzbox die aktuelle Firmware 7.01?

Hast Du schon ein Werksreset der Fritzbox probiert mit anschließender automatischer Neueinrichtung über www.telekom.de/einrichten

(zuvor unbedingt eine Sicherung der Konfiguration sowie eine Sicherung der Telefonbücher machen!)

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite