Habe extra zu telekom gewechselt um schnelleres Internet zu bekommen und nur Ärger ich mich. Die leitung ist langsamer als vorhher. Zum kotzen

Extra gewechselt um schnelleres Internet zu bekommen und nun ist nichts davon zu merken.  Ich ärgere mich darüber 

Was für ein DSL Leistungsmerkmal wurde dir überhaupt vertraglich bestätigt? (bitte nicht verwechseln mit dem, was der Tarif kann)
Was sagt die Störungsstelle?

Haben wir zur Kenntnis genommen.

Möchtest Du sonst irgendeine Unterstützung?

Gelöschter Nutzer

@dianaquaas83 

 

Es wurde nur geschrieben, dass etwas  n i c h t   funktioniert. - Die Helfer in diesem Forum

sind auf detaillierte Infos angewiesen, um das vorhandene Fehlerbild reproduzieren zu können.

 

Paradoxerweise schreiben 90 % aller User immer nur,  was   n i c h t   geht. - Also: 

 

Wie wäre es mit sachlichen Angaben?

 

- Geschwindigkeit "vorher/jetzt"?

- Bestätigte Geschwindigkeit/tatsächliche Geschwindikgeit?

- Meßaufbau - Messung per Speedtest, werden Powerline-Adapter eingesetzt?

- Routermodell u. dessen Firmwareversion

- Synchrongeschwindigkeiten des Routers

@dianaquaas83 

 

So dringend kann das Problem gar nicht sein, wenn innerhalb von 6 Tagen keine

einzige der gestellten Fragen beantwortet wird.

 

Am wichtigsten war ja anscheinend, erst einmal die verbale Keule zu schwingen

und zu schildern, was alles  n i c h t   geht.

 

Abo gelöscht.