crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.05.2019 20:15
Was können wir hier tun. Die Nummer die anruft haben wir im Telefonbuch gespeichert. Es erfolgt die Anzeige Rufnmmernanzeige bestellen. Wo mache ich das im Telefoniecenter?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hat sich erledigt. Nach einem Anruf bei der Hotline geht es jetzt wie gewünscht. Auch wenn mir gesagt wurde das eigentlich alles korrekt wäre. Vielen Dank für Eure Antworten
18.05.2019 20:48
@auerbachdaniel schrieb:
Haben uns heute ein neues Panaconic Telefon gekauft. Ruft jemand an wird dessen Nummern nicht angezeigt und auch nicht das jemand angerufen hat.Was können wir hier tun. Die Nummer die anruft haben wir im Telefonbuch gespeichert. Es erfolgt die Anzeige Rufnmmernanzeige bestellen. Wo mache ich das im Telefoniecenter?
Geht es auch etwas genauer?
Panasonic ist ein riesengroßer Konzern mit einer breiten Palette von Telefonen.
Wie ist denn euer Telefon am Router ( welcher ) angeschlossen?
18.05.2019 20:54
Hallo!
Bei Telefonen von Panasonic ist das normal.
Gruß, René
18.05.2019 21:06
Was sagt diese Seite zu Deiner Router/Telefonkombination?
18.05.2019 21:15
Es ist ein KX-TG6822
18.05.2019 21:23
18.05.2019 21:23
@auerbachdaniel schrieb:Es ist ein KX-TG6822
Dieses Telefon unterstützt die Leistungsmerkmale nicht. Nicht kompatibler DECT Standard.
Gruß Dirk
18.05.2019 21:26
18.05.2019 21:29 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2019 21:36 durch den Autor
@auerbachdaniel schrieb:
Per Kabel.. Also mit dem Üblichen in der Buchse
Bei mir wäre es ist es üblich, ein DECT-(schnurlos)-Telefon direkt am (immer noch unbekannten) Router anzumelden.
Du benutzt vermutlich eine eigenen Basisstation ?
18.05.2019 21:35 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2019 21:39 durch den Autor
Bei einigen Panasonic Modellen funktioniert die Rufnummernanzeige am IP-Anschluß nicht wie gewünscht.
Von solchen Kompatibilitätsproblemen lese ich hier nicht das erste Mal.
Das trifft auch dann zu, wenn die originale Basisstation am Router mit einem TAE-F-Kabel angeschlossen wird.
18.05.2019 22:54
@Gelöschter Nutzer schrieb:Bei einigen Panasonic Modellen funktioniert die Rufnummernanzeige am IP-Anschluß nicht wie gewünscht.
Von solchen Kompatibilitätsproblemen lese ich hier nicht das erste Mal.
Das trifft auch dann zu, wenn die originale Basisstation am Router mit einem TAE-F-Kabel angeschlossen wird.
Bei Einigen? Schreib ruhig bei Allen. Panasonic, zehn kalte Winter nicht.
Gruß Dirk
19.05.2019 04:49
@auerbachdaniel schrieb:
Hatten vorher ein älteres Gigaset. Da ging es sehr lange und seit kurzem erst nicht mehr.
Leider hast Du nichts zu Deinem Tarif geschrieben und ob Du einen Router nutzt oder ob das "nur" ein reiner Telefonanschluss ist.
Falls es ein IP-Anschluss mit Router ist, dann klingt das so, als ob der CLIP Baustein im Router einen Defekt hat. Falls der Router eine zweite TAE-Buchse hat, dann probier mal ob es an der funktioniert.
Hat sich erledigt. Nach einem Anruf bei der Hotline geht es jetzt wie gewünscht. Auch wenn mir gesagt wurde das eigentlich alles korrekt wäre. Vielen Dank für Eure Antworten
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.