Haben uns heute ein neues Panaconic Telefon gekauft. Ruft jemand an wird dessen Nummern nicht angezeigt und auch nicht das jemand angerufen hat.

Gelöst

Was können wir hier tun. Die Nummer die anruft haben wir im Telefonbuch gespeichert. Es erfolgt die Anzeige Rufnmmernanzeige bestellen. Wo mache ich das im Telefoniecenter?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hat sich erledigt. Nach einem Anruf bei der Hotline geht es jetzt wie gewünscht. Auch wenn mir gesagt wurde das eigentlich alles korrekt wäre. Vielen Dank für Eure Antworten 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@auerbachdaniel  schrieb:
Haben uns heute ein neues Panaconic Telefon gekauft. Ruft jemand an wird dessen Nummern nicht angezeigt und auch nicht das jemand angerufen hat.

Was können wir hier tun. Die Nummer die anruft haben wir im Telefonbuch gespeichert. Es erfolgt die Anzeige Rufnmmernanzeige bestellen. Wo mache ich das im Telefoniecenter?


Geht es auch etwas genauer?

Panasonic ist ein riesengroßer Konzern mit einer breiten Palette von Telefonen.

 

Wie ist denn euer Telefon am Router ( welcher ) angeschlossen?

 

 

Hallo!

 

Bei Telefonen von Panasonic ist das normal. 

 

Gruß, René

Per Kabel.. Also mit dem Üblichen in der Buchse

@auerbachdaniel  schrieb:

Es ist ein KX-TG6822


Dieses Telefon unterstützt die Leistungsmerkmale nicht. Nicht kompatibler DECT Standard.

 

Gruß Dirk

Hatten vorher ein älteres Gigaset. Da ging es sehr lange und seit kurzem erst nicht mehr.

@auerbachdaniel  schrieb:
Per Kabel.. Also mit dem Üblichen in der Buchse

Bei mir wäre es ist es üblich, ein DECT-(schnurlos)-Telefon direkt am (immer noch unbekannten) Router anzumelden.

 

Du benutzt vermutlich eine eigenen Basisstation ?

Gelöschter Nutzer

Bei einigen Panasonic Modellen funktioniert die Rufnummernanzeige am IP-Anschluß nicht wie gewünscht.

Von solchen Kompatibilitätsproblemen lese ich hier nicht das erste Mal.

Das trifft auch dann zu, wenn die originale Basisstation am Router mit einem TAE-F-Kabel angeschlossen wird.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Bei einigen Panasonic Modellen funktioniert die Rufnummernanzeige am IP-Anschluß nicht wie gewünscht.

Von solchen Kompatibilitätsproblemen lese ich hier nicht das erste Mal.

Das trifft auch dann zu, wenn die originale Basisstation am Router mit einem TAE-F-Kabel angeschlossen wird.


Bei Einigen? Schreib ruhig bei Allen. Panasonic, zehn kalte Winter nicht.

 

Gruß Dirk


@auerbachdaniel  schrieb:
Hatten vorher ein älteres Gigaset. Da ging es sehr lange und seit kurzem erst nicht mehr.

Leider hast Du nichts zu Deinem Tarif geschrieben und ob Du einen Router nutzt oder ob das "nur" ein reiner Telefonanschluss ist.

Falls es ein IP-Anschluss mit Router ist, dann klingt das so, als ob der CLIP Baustein im Router einen Defekt hat. Falls der Router eine zweite TAE-Buchse hat, dann probier mal ob es an der funktioniert.

Hat sich erledigt. Nach einem Anruf bei der Hotline geht es jetzt wie gewünscht. Auch wenn mir gesagt wurde das eigentlich alles korrekt wäre. Vielen Dank für Eure Antworten