Antworten
Gelöst

Haben uns heute ein neues Panaconic Telefon gekauft. Ruft jemand an wird dessen Nummern nicht angezeigt und auch nicht das jemand angerufen hat.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Was können wir hier tun. Die Nummer die anruft haben wir im Telefonbuch gespeichert. Es erfolgt die Anzeige Rufnmmernanzeige bestellen. Wo mache ich das im Telefoniecenter?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 13

Hat sich erledigt. Nach einem Anruf bei der Hotline geht es jetzt wie gewünscht. Auch wenn mir gesagt wurde das eigentlich alles korrekt wäre. Vielen Dank für Eure Antworten 

12 ANTWORTEN 12
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 13

@auerbachdaniel  schrieb:
Haben uns heute ein neues Panaconic Telefon gekauft. Ruft jemand an wird dessen Nummern nicht angezeigt und auch nicht das jemand angerufen hat.

Was können wir hier tun. Die Nummer die anruft haben wir im Telefonbuch gespeichert. Es erfolgt die Anzeige Rufnmmernanzeige bestellen. Wo mache ich das im Telefoniecenter?

Geht es auch etwas genauer?

Panasonic ist ein riesengroßer Konzern mit einer breiten Palette von Telefonen.

Wie ist denn euer Telefon am Router ( welcher ) angeschlossen?

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 13

Hallo!

Bei Telefonen von Panasonic ist das normal. 

Gruß, René

Ignorantia iuris nocet
quod non in foliis non est in mondo

Sich regen bringt Segen. Sich aufregen bringt Magengeschwür. Zwinkernd
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 13

Was sagt diese Seite zu Deiner Router/Telefonkombination?

https://www.panasonic.com/de/consumer/telefon-fax/tipps-aktionen/dect-telefone/kompatibilitaet-ip-sc...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 13

Es ist ein KX-TG6822