Antworten

Häflte der Leistung hinzu Täglicher Routerabsturz

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Also vorab SUCHE KOMPETENTE TELEKOMARBEITER DIE HIER DRAUF SINNGEMÄß ANTWORTEN KÖNNEN!!!!

unzählige Telefonate in den letzen Zwei wochen getätigt und jeder Mitarbeiter hat mir was anderes erzählt...

Mein Problem lautet wie folgt:

von den 100k kommen höchsten 53 bei uns an(alle Kabel wurden überprüft und der Speedtest wurde über LAN getätigt, alle anderen Geräte bis auf der Verbundene Computer wurden abgeschalten).

Hinzu kommt das der Router sich täglich gegen 01:00 komplett abschaltet und neu startet!!!!

Wir hatten zuvor das Problem mit dem Speedport W724V war jedoch nicht nur regelmässig Nachts sondern auch Tags über ( gut und gerne 3-6mal am Tag)

Seit dem 12.01.19 ist ein Speedport Smart 2 angeschlossen und genau das selbe Problem liegt vor!!!

Mittlerweile habe ich mehr Erfahrung als die Mitarbeiter der Technik Abteilung weil ich mich überall durchgelesen habe jedoch komme ich immernoch nicht zu einem Ergebnis was diese ganze Fehler beheben sollte!!!

Bitte um Hilfe!

Mfg

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

Wie synchronisiert der Router?

Nutzt du Powerline?

Ist der Router in einer eigen Steckdose?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10
inwiefern "wie synchronisiert der Router?"
Er geht komplett aus und startet sich von neu..
Nein, ist ganz normal an der Steckdose angeschlossen.
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10

@vitja32  schrieb:
Er geht komplett aus und startet sich von neu..
Nein, ist ganz normal an der Steckdose angeschlossen.

Die Frage bezog sich darauf, welche Synchwerte im Router stehen unter dem Status. 

Status.JPG

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 10

@vitja32  schrieb:

Welche Bandbreite steht im Router unter den Verbindungseigenschaften ist damit gemeint.

Was ist mit Powerline?