Antworten
Gelöst

Häufige Synchronisitation und hohe CRC Fehler

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 36 von 69
Ich habe eben mit der Fachabteilung gesprochen und werde versuchen, die nötige Vorbereitung in die Wege zu leiten.
Versprechen kann ich allerdings nichts, @Crogoth.

Ich melde mich bald wieder.

Lieben Gruß,
Klaudija D.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 37 von 69

Hallo Klaudija,

 

hast Du etwas erreichen können?

 

Gruß Crogoth

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 38 von 69
Hallo @Crogoth,

noch nicht richtig. Ich habe die Bestätigung erhalten, dass eine Schaltung über Outdoor möglich ist.
Allerdings berichtete dir ja der Techniker, dass die Freigabe nicht vorhanden war.

Ich halte nochmal Rücksprache mit den Kollegen.

Lieben Gruß,
Klaudija D.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 69

Hallo Klaudija,

 

soeben hat sich der Service Techniker bei mir gemeldet und noch einmal detaillierter den Weg beschrieben wie die Umstellung auf den Outdoor Dslam funktioniert:

 

Euer Fachbereich Flexport konfiguriert einen Port auf dem Outdoor Dslam für die Nutzung von Crogoth. Danach erhält der Service Techniker den Auftrag „lege die Leitung von Crogoth auf Outdoor Dslam XYZ“.

 

Dein letzter Auftrag hat nicht den Fachbereich Flexport durchlaufen, so dass kein Port für mich vorbereitet war. Somit konnte ich auch nicht aufgelegt werden.

 

Ich muss an dieser Stelle noch einmal den Service Techniker loben der wirklich bemüht ist.

 

Hoffentlich hilft Dir diese Info weiter

 

 Gruß Crogoth

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 40 von 69
Sogar sehr, @Crogoth!

Ich leite die Informationen umgehend weiter. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.