• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Häufige Synchronisitation und hohe CRC Fehler

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 51 von 69

        Da ich nun leider keine Antwort mehr bekomme werde ich mich nun an die Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur wenden. Den Antrag habe ich soeben geschrieben.

         

         

        @Klaudija D.  @Melanie S. @Jan Ki.

         

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 52 von 69
        Hallo @Crogoth,

        ich hatte ein langes freies Wochenende, daher erhältst du erst jetzt eine Rückmeldung von mir.
        Leider habe ich bis dato auch keine brauchbare Antwort erhalten und werde parallel meine Anfrage eskalieren lassen.

        Lieben Gruß,
        Klaudija D.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 53 von 69

        Guten Abend @Klaudija D,

         

        dein Kollege hatte inzwischen gepostet das der HVT für jegliche Buchungen gesperrt ist. Ich habe soeben erfahren das ein Nachbar wenige Häuser neben mir am 7.5 auf den Outdoor Dslam umgestellt wird. Damit scheint die Sperre nicht mehr zu bestehen.

         

        Gruß Crogoth

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 54 von 69
        Danke für die wichtige Info, @Crogoth.

        Man versprach mir eine schnellstmögliche Rückmeldung und ich bleibe am Ball. Bis bald!

        Lieben Gruß,
        Klaudija D.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 55 von 69

        Guten Abend @Klaudija D.

         

        ich kann noch immer nicht verstehen was hier sio schwierig ist. Konntest Du Euren Fachbereich Flexport für die Konfiguration des Portes gewinnen?

         

        Gruß Crogoth