Antworten
Gelöst

Häufige Synchronisitation und hohe CRC Fehler

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 51 von 69

Da ich nun leider keine Antwort mehr bekomme werde ich mich nun an die Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur wenden. Den Antrag habe ich soeben geschrieben.

 

 

@Klaudija D.  @Melanie S. @Jan Ki.

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 52 von 69
Hallo @Crogoth,

ich hatte ein langes freies Wochenende, daher erhältst du erst jetzt eine Rückmeldung von mir.
Leider habe ich bis dato auch keine brauchbare Antwort erhalten und werde parallel meine Anfrage eskalieren lassen.

Lieben Gruß,
Klaudija D.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 53 von 69

Guten Abend @Klaudija D,

 

dein Kollege hatte inzwischen gepostet das der HVT für jegliche Buchungen gesperrt ist. Ich habe soeben erfahren das ein Nachbar wenige Häuser neben mir am 7.5 auf den Outdoor Dslam umgestellt wird. Damit scheint die Sperre nicht mehr zu bestehen.

 

Gruß Crogoth

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 54 von 69
Danke für die wichtige Info, @Crogoth.

Man versprach mir eine schnellstmögliche Rückmeldung und ich bleibe am Ball. Bis bald!

Lieben Gruß,
Klaudija D.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 55 von 69

Guten Abend @Klaudija D.

 

ich kann noch immer nicht verstehen was hier sio schwierig ist. Konntest Du Euren Fachbereich Flexport für die Konfiguration des Portes gewinnen?

 

Gruß Crogoth