Antworten
Gelöst

Häufige Synchronisitation und hohe CRC Fehler

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 56 von 69

Guten Abend @Klaudija D.

 

bist Du vorangekommen?

 

Gruß Crogoth

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 57 von 69
Hallo @Crogoth,

jaaaa, ich habe heute eine Rückmeldung vom Vorstand erhalten. Morgen zu Dienstbeginn werde ich mit den Damen und Herren dort telefonieren und mich anschließend bei dir melden. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 58 von 69

Guten Abend @Klaudija D.

 

hat Dein Gespräch etwas ergeben?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 59 von 69
Hallo @Crogoth,

leider hat mir mein Gespräch nicht wirklich viel geholfen. Da ich es allerdings satt habe zu warten,
habe ich eben meinen Trumpf ausgespielt und unser Problem eskalieren lassen.
Nun werden sich mehrere Köpfe zusammen tun.

Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.

Lieben Gruß,
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 60 von 69
Hallo @Crogoth,

ich übernehme einmal für Klaudija. Ich habe ein paar Neuigkeiten. Wir sollten daher einmal telefonieren. Jetzt gerade habe ich dich nicht erreicht. Wann hättest Zeit?

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.