crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.03.2018 18:17
Guten Tag,
ich habe seit drei Wochen auf einmal hohe CRC Fehler in meiner ADSL2+ Leitung. Leider führt das auch häufiger zu Synchronisationen, so dass auch Telefonate häufig unterbrochen werden.
Inzwischen waren drei Techniker "Vor Ort" und konnten den Fehler nicht finden. Der letzte Techniker hat nun das "Expertenteam" bestellt. Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört. Heute bekam ich eine "Es tut uns leid" Postkarte der Telekom. Ich bin mir nicht sicher ob der Auftrag an das Expertenteam noch offen ist oder mit dieser Karte beendet sein soll.
Der Fehler ist leider immer noch nicht behoben. Kann hier jemand sehen ob der Auftrag für das Expertenteam noch offen ist?
Gruß Crogoth
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.05.2018 10:24
23.04.2018 21:44
Da ich nun leider keine Antwort mehr bekomme werde ich mich nun an die Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur wenden. Den Antrag habe ich soeben geschrieben.
@Klaudija D. @Melanie S. @Jan Ki.
24.04.2018 19:50
24.04.2018 21:32 Zuletzt bearbeitet: 24.04.2018 21:33 durch den Autor
Guten Abend @Klaudija D,
dein Kollege hatte inzwischen gepostet das der HVT für jegliche Buchungen gesperrt ist. Ich habe soeben erfahren das ein Nachbar wenige Häuser neben mir am 7.5 auf den Outdoor Dslam umgestellt wird. Damit scheint die Sperre nicht mehr zu bestehen.
Gruß Crogoth
25.04.2018 19:13
25.04.2018 19:52
Guten Abend @Klaudija D.
ich kann noch immer nicht verstehen was hier sio schwierig ist. Konntest Du Euren Fachbereich Flexport für die Konfiguration des Portes gewinnen?
Gruß Crogoth
26.04.2018 20:09 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2018 20:09 durch den Autor
26.04.2018 20:20
27.04.2018 18:37
27.04.2018 19:33
30.04.2018 10:42
01.05.2018 10:17
Hallo @André A.
leider war ich Gestern nicht im Haus. Deshalb melde ich mich erst jetzt. Ich vermute das Du heute nicht online bist, deshalb würde ich Morgen am späten Nachmittag vorschlagen.
Ich melde mich.
Gruß Crogoth
01.05.2018 10:52
01.05.2018 11:03
Hallo @Klaudija D.
wenn Du etwas Zeit hast würde ich mich freuen wenn Du mich auf den aktuellen Stand der Dinge bringen würdest.
Ich bin aktuell erreichbar.
Gruß Crogoth
03.05.2018 15:30
04.05.2018 10:24
16.05.2018 19:52
Guten Abend @Klaudija D.
ich habe soeben die aktuelle Rechnung bekommen. Ich vermisse Deine Gutschrift für den Umzug. Magst Du Dich einmal melden?
Gruß Holger
16.05.2018 20:28
17.05.2018 09:45
Hallo @Klaudija D.
ich danke Dir.
Der @André A. hatte mir für eine Umstellung auf Vectoring aufgrund des ganzen Ärgers ein preisliches Entgegenkommen angeboten. ich würde gerne etwas über dieses Entgegenkommen erfahren. Kann ich ein Angebot bekommen? Gerne per E-Mail oder auch als persönliche Nachricht.
Gruß Crogoth
18.05.2018 09:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.