Antworten
Gelöst

Häufige Synchronisitation und hohe CRC Fehler

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 61 von 69

Hallo @André A.

 

leider war ich Gestern nicht im Haus. Deshalb melde ich mich erst jetzt. Ich vermute das Du heute nicht online bist, deshalb würde ich Morgen am späten Nachmittag vorschlagen.

 

Ich melde mich.

 

Gruß Crogoth

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 62 von 69
Guten Morgen, @Crogoth.

Mein lieber Kollege @André A. ist erst am Donnerstag wieder im Hause. Dann auch nur bis 16 Uhr.
Ich informiere ihn aber gerne über deine Verfügbarkeiten. Diesmal sollte nun alles klappen. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 63 von 69

Hallo @Klaudija D.

 

wenn Du etwas Zeit hast würde ich mich freuen wenn Du mich auf den aktuellen Stand der Dinge bringen würdest.

 

Ich bin aktuell erreichbar.

 

Gruß Crogoth

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 64 von 69
Hallo @Crogoth,

ich habe die Kollegen nun intern kontaktiert. Ich rechne momentan nicht mit einer Reaktion innerhalb von 30 Minuten. Ich lege mir dies für morgen noch einmal auf Wiedervorlage. Dann hoffe ich, dass eine Rückmeldung vorliegt. Spätestens morgen hörst du nochmal von mir.

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 65 von 69
Hallo @Crogoth,

wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Leider stoßen wir in dem Fall von unserer Seite an eine Grenze. DSL 16000 (Annex B) bieten wir in deinem Bereich nicht mehr an. Dies liegt an einer "alten" Plattform, die nicht weiter betrieben wird. Alternativ wäre bei dir DSL 16000 RAM IP (Annex J) mit "neuer" Plattform verfügbar (dies meinte vermutlich auch der Techniker mit der Umschaltung, die nötig ist). Oder unser Magenta Zuhause S (1) mit VDSL 16. Natürlich auch Magenta Zuhause M oder L. Da bereits mehrere Techniker vor Ort waren, sehe ich ohne Wechsel des DSL Profils bzw. des Tarifs keine Möglichkeit die aktuelle Performance zu verbessern.

Solltest du dich für den Wechsel des Tarifs entscheiden (Magenta Zuhause M/L), könnte ich dir beim Preis noch entgegenkommen.

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.