Antworten
Gelöst

Häufige Synchronisitation und hohe CRC Fehler

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 66 von 69

Guten Abend @Klaudija D.

 

ich habe soeben die aktuelle Rechnung bekommen. Ich vermisse Deine Gutschrift für den Umzug. Magst Du Dich einmal melden?

 

Gruß Holger

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 67 von 69
Guten Abend, @Crogoth.

Jetzt ist die nötige Rechnung zu sehen. Ich mache mich sofort an die Arbeit, sodass auf der nächsten Rechnung eine Gutschrift zu sehen sein wird. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 68 von 69

Hallo @Klaudija D. 

 

ich danke Dir.

 

Der @André A. hatte mir für eine Umstellung auf Vectoring aufgrund des ganzen Ärgers ein preisliches Entgegenkommen angeboten. ich würde gerne etwas über dieses Entgegenkommen erfahren. Kann ich ein Angebot bekommen? Gerne per E-Mail oder auch als persönliche Nachricht.

 

Gruß Crogoth

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 69 von 69
Hallo @Crogoth,

du hast eine persönliche Nachricht. Zwinkernd

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.