• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Häufige Synchronisitation und hohe CRC Fehler

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 66 von 69

        Guten Abend @Klaudija D.

         

        ich habe soeben die aktuelle Rechnung bekommen. Ich vermisse Deine Gutschrift für den Umzug. Magst Du Dich einmal melden?

         

        Gruß Holger

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 67 von 69
        Guten Abend, @Crogoth.

        Jetzt ist die nötige Rechnung zu sehen. Ich mache mich sofort an die Arbeit, sodass auf der nächsten Rechnung eine Gutschrift zu sehen sein wird. Fröhlich

        Lieben Gruß,
        Klaudija D.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 68 von 69

        Hallo @Klaudija D. 

         

        ich danke Dir.

         

        Der @André A. hatte mir für eine Umstellung auf Vectoring aufgrund des ganzen Ärgers ein preisliches Entgegenkommen angeboten. ich würde gerne etwas über dieses Entgegenkommen erfahren. Kann ich ein Angebot bekommen? Gerne per E-Mail oder auch als persönliche Nachricht.

         

        Gruß Crogoth

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 69 von 69
        Hallo @Crogoth,

        du hast eine persönliche Nachricht. Zwinkernd

        Gruß
        André A.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.