Häufige Synchronisitation und hohe CRC Fehler

Gelöst

Guten Tag,

 

ich habe seit drei Wochen auf einmal hohe CRC Fehler in meiner ADSL2+ Leitung. Leider führt das auch häufiger zu Synchronisationen, so dass auch Telefonate häufig unterbrochen werden.

 

Inzwischen waren drei Techniker "Vor Ort" und konnten den Fehler nicht finden. Der letzte Techniker hat nun das "Expertenteam" bestellt. Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört. Heute bekam ich eine "Es tut uns leid" Postkarte der Telekom. Ich bin mir nicht sicher ob der Auftrag an das Expertenteam noch offen ist oder mit dieser Karte beendet sein soll.

 

Der Fehler ist leider immer noch nicht behoben. Kann hier jemand sehen ob der Auftrag für das Expertenteam noch offen ist?

 

Gruß Crogoth

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Crogoth,

wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Leider stoßen wir in dem Fall von unserer Seite an eine Grenze. DSL 16000 (Annex B) bieten wir in deinem Bereich nicht mehr an. Dies liegt an einer "alten" Plattform, die nicht weiter betrieben wird. Alternativ wäre bei dir DSL 16000 RAM IP (Annex J) mit "neuer" Plattform verfügbar (dies meinte vermutlich auch der Techniker mit der Umschaltung, die nötig ist). Oder unser Magenta Zuhause S (1) mit VDSL 16. Natürlich auch Magenta Zuhause M oder L. Da bereits mehrere Techniker vor Ort waren, sehe ich ohne Wechsel des DSL Profils bzw. des Tarifs keine Möglichkeit die aktuelle Performance zu verbessern.

Solltest du dich für den Wechsel des Tarifs entscheiden (Magenta Zuhause M/L), könnte ich dir beim Preis noch entgegenkommen.

Gruß
André A.

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