• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Häufige Synchronisitation und hohe CRC Fehler

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 31 von 69
        Guten Abend, @Crogoth.

Das sind wirklich ernüchternde Neuigkeiten. In dem Bericht des Technikers stehen leider keine genaueren Informationen. Traurig
        Was schon einmal gut ist, ist dass er dich auf einen anderen Stift/Port geschalten hat.

Vielleicht bringt dies schon etwas Abhilfe. Wollen wir den Anschluss für einige Tage beobachten?

Lieben Gruß,
        Klaudija D.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 32 von 69

Das brauchen wir nicht. Wie gesagt es hat sich absolut nichts verändert. Ich habe aktuell 6,000 CRC Fehler in 15 Minuten auf der Leitung.

Der Monteur war auch bereits das dritte Mal bei mir. Auch er ist der Meinung das die Leitung auf den Outdoor Dslam gesetzt werden müsste um die Fehler zu beheben. Wenn er könnte hätte er es gerne gemacht aber die Vorbereitung muss von der Telekom kommen. 

Wir hatten diese Umstellung auf den Outdoor Dslam auch abgesprochen. Du hattest mir noch berichtet das meine Leitung denn von 1600 m Länge auf 300m verkürzt wird.

Gruß Crogoth

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 33 von 69

Ich habe eben noch einmal geschaut.

Die erste Störungsmeldung war am 7.3. das sind jetzt sieben Wochen!!!!

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 34 von 69
        Die Umstellung haben wir beide abgesprochen und den nötigen Auftrag mit der zusätzlichen Information, habe ich auch im System eingetragen, @Crogoth.

Hat der Techniker dir berichtet, was genau an Vorbereitung fehlt?

Lieben Gruß,
        Klaudija D.

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 35 von 69

Ja hat er. Ein Port auf dem Outdoor Dslam muss softwareseitig für den Anschluss vorbereitet werden. 

Danach kann er mich einfach auf den Port auflegen. Es sind denn nur wenige cm Kabel