Antworten

Hallo_Ich frage Sie noch mall_ warum war nicht Techniker von telekom bei Mir

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 10

Warum sollte der Techniker denn kommen?
Neuanschluss?

Störung?

Umstellung?

 

Manchmal geht es auch ohne Techniker.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 10

@ro-glock 


@olliMD  schrieb:

@ro-glock  schrieb:

Ich frage Sie noch mall_ warum war nicht Techniker von telekom bei Mir


  • Techniker krank
  • Verkehrsunfall
  • Stau
  • Panne
  • vorheriger Auftrag hat deutlich länger gedauert
  • Überbuchung

  • Arbeitsunfall
  • technisches Problem, wie defekter Port oder defektes Kabel
  • zugeparkter oder blockierter Verteiler
  • deine Klingel defekt
  • Telefonnummer von dir falsch hinterlegt

 

 

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)


Karl.'s Profil
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 10

Willkommen in der Community @ro-glock , muste denn ein Techniker kommen, war dieser denn angemeldet?, Da hast Du jetzt definitiv zu wenig Infos von Dir gegeben und siehst ja selbst was für Antworten kommen, sind aber allesamt nicht böse gemeint, man kann halt nicht wirklich helfen , bei so einer wagen Frage ohne Hintergrundinformationen.

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 10

@96E  schrieb:

@ro-glock  schrieb:

Ich frage Sie noch mall_ warum war nicht Techniker von telekom bei Mir


Du fragst noch mal? Das ist dein erster Beitrag hier.....


Ich wette auch sein Letzter,mag jmd. dagegen halten? Zwinkernd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10
Guten Tag @ro-glock,

entschuldige die verspätete Antwort. Um dir das zu beantworten brauche ich noch ein bisschen mehr Kontext. Hattest du denn eine Störung?

Gruß
Chris-M. H.