Hallo,ich habe den Fehler RS56-0030

Gelöst

Irgendwie scheinen meine Zugangsdaten eingeloggt zu sein, obwohl dies nicht der Fall sein kann, daher kann mein Router sich nicht verbinden. Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@sg-flinux danke für den Hinweis an @19dennis94 ich hatte allerdings gestern schon direkt per Privatnachricht Kontakt und das Anliegen ist gelöst. Es war ein Techniker vor Ort, der das Verhalten lokalisiert hat und beheben konnte. Ich hatte nur nicht gesehen, dass es hier auch noch eine Kommunikation gab.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @19dennis94 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Ja, die Fehlernummer bedeutet, dass die Zugangsdaten schon an einem anderen Anschluss genutzt werden. Bist du kürzlich umgezogen oder hast einen neuen Router erhalten?

Grüße Anne W.

Wir beschrieben weiß ich was der Fehler heißt. Nein bin ich nicht. Habe den Router ein mal aus und wieder an gemacht weil das Telefon nicht ging und plötzlich kam dieser Fehler. Daher die Aussage es kann nicht sein dass die Daten irgendwo anders verwendet werden. 

Hier muss ein Fehler im System sein.

Telekom hilft Team
@19dennis94 hast Du Deinen Zettel mit den Zugangsdaten noch oder ist dieser ggf. abhanden gekommen?

Hinterlege doch mal bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Daten, damit ich die Möglichkeit habe mir das einmal anzuschauen.

Grüße Anne W.

@19dennis94, bitte trage dringend die Kundennummer und eine Rückrufnummer in die Profilfelder ein. Nur so kann @Anne W.  für Dich tätig werden.

 

Denn irgendwo könnte Dein Anschluss mit dem eines anderen Kunden verschaltet worden sein.

Guten Morgen,

ich habe zwar gestern noch eine Nummer angegeben, allerdings war das wohl die falsche Nummer. Heute speichert die Seite leider keine Daten mehr ab. Kann ich die Daten auch irgendwie anders übermitteln?


@19dennis94  schrieb:

Guten Morgen,

ich habe zwar gestern noch eine Nummer angegeben, allerdings war das wohl die falsche Nummer. Heute speichert die Seite leider keine Daten mehr ab. Kann ich die Daten auch irgendwie anders übermitteln?


Es ist gar nichts gespeichert.

 

Benutze notfalls einen anderen Browser, um zu speichern.

 

Ansonsten kannst Du auch eine PN an Anne W. mit diesen Daten schreiben.

Ja es ist nichts gespeichert weil alles klappt außer das speichern, dazu gehört leider auch das zurück setzen. Anderer Browser und anderes Endgerät habe ich schon probiert. 

Aber das mit der PN probiere ich dann mal

@19dennis94, sowohl die Telefonnummer als auch die Zahl, die Du ins Feld "Kundennummer" schreibst, dürfen keine Leerzeichen enthalten.

Joa Fehlermeldungen wären auch mal ne super Sache wenn man die Kundennummer nicht einfach aus der Rechnung kopieren darf... naja danke.

 

Jetzt hat alles geklappt, die Felder sind gefüllt. Erwartungsgemäß sehe ich aber die Daten nicht. @Anne W.  kann dagegen tätig werden. Winken

Hey @19dennis94,

ich bedauere die Verzögerung. Die Kundennummer ist so augenscheinlich nicht korrekt.
Es sieh so aus, als würde da noch eine Ziffer fehlen. Magst du bitte noch einmal korrigieren?

Viele Grüße
Marcel M.

@Marcel M.  schrieb:
Hey @19dennis94,

ich bedauere die Verzögerung. Die Kundennummer ist so augenscheinlich nicht korrekt.
Es sieh so aus, als würde da noch eine Ziffer fehlen. Magst du bitte noch einmal korrigieren?


@19dennis94, die Kundennummer muss ohne Leerzeichen und mit allen zehn Stellen in sein Feld eingetragen sein.

 

Bitte nach dem Speichern kontrollieren, ob dies zutrifft.

Lösung
Telekom hilft Team
@sg-flinux danke für den Hinweis an @19dennis94 ich hatte allerdings gestern schon direkt per Privatnachricht Kontakt und das Anliegen ist gelöst. Es war ein Techniker vor Ort, der das Verhalten lokalisiert hat und beheben konnte. Ich hatte nur nicht gesehen, dass es hier auch noch eine Kommunikation gab.

Grüße Anne W.