Hamburg Niendorf - Breitband Ausbau

Gelöst

Hallo Telekom,

ich wohne in Hamburg Niendorf. Hamburg ist nun keine Kleinstadt. Derzeit habe ich 16000 RAM + Hybrid. Meine ganze Straße ist ausgebaut, lediglich unser Haus fehlt noch. Seit November erhalte ich die Information, dass lediglich die Dokumentation angepasst werden muss, damit ich buchen kann. Dieses wäre im März 2019 fertig. Nun haben wir Mitte Mai. Was kann ich tun, dass ich das Thema irgendwie pushen kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kayvo,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Leider ist Ihre Leitung zu lang, um von dem Ausbau zu profitieren. Ein weiterer Ausbau, von dem Sie profitieren könnten, ist aktuell nicht geplant. Es tut mir leid, dass ich keine schöneren Neuigkeiten hatte.

Viele Grüße

Martina H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Echoooooooooooooo

Telekom hilft Team
Hallo @kayvo,

schön, dass wir uns wieder lesen. Auch dieses Mal bin ich leider mit meiner Antwort etwas spät dran, das tut mir leid.

Es ist wirklich komisch, dass nur Ihr Haus noch fehlt. Ich habe gesehen, dass die Ausbauabteilung schon einige Arbeiten abgeschlossen hat - leider aber noch nicht alle. Ich frage direkt für Sie nach, warum Ihr Haus noch nicht von unserem Ausbau profitieren kann und melde mich hier zurück, sobald die Antwort vorliegt.

Viele Grüße

Martina H.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kayvo,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Leider ist Ihre Leitung zu lang, um von dem Ausbau zu profitieren. Ein weiterer Ausbau, von dem Sie profitieren könnten, ist aktuell nicht geplant. Es tut mir leid, dass ich keine schöneren Neuigkeiten hatte.

Viele Grüße

Martina H.