Hatte vom 31.05.19 bis 04.06.19 kein Festnetz und DSL,bitte um eine Gutschrift da unverschuldet

Gelöst

Durch einen Verteilerfehler im Netz hatten wir vom 31.05.19 bis 04.06.19 kein Festnetz und kein DSL.Die Störung wurde durch einen

Techniker am 04.06.19 behoben.Ich wollte fragen ob es für die Ausfallzeit eine Gutschrift gibt?

mfG     Frank Kreber

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

@Mohjoe Vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich mich um die gewünschte Gutschrift gekümmert.

Gruß
Sören G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Mohjoe 

 

Bitte hinterleg deine Kundendaten im Profil und warte auf das @Telekom hilft Team .

 

Dein Anschluss darf rund 11 Tage pro Jahr ohne Konsequenzen für die Telekom ausfallen, ich möchte aber dazu sagen, dass die Telekom in diesem Punkt sehr kulant ist.

Meinst du Kundennummer und so?Wo soll ich die reinschreiben?

In dein Profil, Link siehe meine Signatur.

Habe ich gemacht.Schon mal vielen dank für die Hilfe

Lösung
Telekom hilft Team

@Mohjoe Vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich mich um die gewünschte Gutschrift gekümmert.

Gruß
Sören G.

Das kann ich nur zurück geben.ich bedanke mich für die Mühe und wünsche noch einen schönen Tag

    Frank Kreber