Antworten
Gelöst

Hatte vom 31.05.19 bis 04.06.19 kein Festnetz und DSL,bitte um eine Gutschrift da unverschuldet

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Durch einen Verteilerfehler im Netz hatten wir vom 31.05.19 bis 04.06.19 kein Festnetz und kein DSL.Die Störung wurde durch einen

Techniker am 04.06.19 behoben.Ich wollte fragen ob es für die Ausfallzeit eine Gutschrift gibt?

mfG     Frank Kreber

F.K.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 7

@Mohjoe Vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich mich um die gewünschte Gutschrift gekümmert.

Gruß
Sören G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

@Mohjoe 

 

Bitte hinterleg deine Kundendaten im Profil und warte auf das @Telekom hilft Team .

 

Dein Anschluss darf rund 11 Tage pro Jahr ohne Konsequenzen für die Telekom ausfallen, ich möchte aber dazu sagen, dass die Telekom in diesem Punkt sehr kulant ist.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Meinst du Kundennummer und so?Wo soll ich die reinschreiben?

F.K.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7

In dein Profil, Link siehe meine Signatur.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Habe ich gemacht.Schon mal vielen dank für die Hilfe

F.K.