Hauptkarte auf eSim ändern

Hallo,

 

ich möchte gerne meine Hauptsim (meines Hauptvertrages, nicht von der Family Card) in eine eSim umwandeln. Leider habe ich dazu im Kundencenter nichts gefunden und die Warteschlangen in der Hotline sind aktuell eher "schwierig". 

 

Meine Frage dazu wäre, ist dies ohne die Bestellung einer MultiSim möglich? Ich benötige die physische Karte nicht und würde gerne deswegen einfach die bestehende in eine eSim abändern.

 

Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

 

Grüße

 

Ja, das ist möglich. Aber nicht online.
Da du deine Daten ausgefüllt hast, musst du jetzt eben warten bis sich hier jemand vom Team bei dir meldet.
Hab das Thema jetzt über die Hotline geklärt, kann geschlossen werden. Danke für deine Antwort!
Telekom hilft Team
Hallo @tundor,

wie ich lese, wurde das Anliegen bereits geklärt. Falls ich doch noch unterstützen darf, gerne bescheid geben.

Beste Grüße
Julia U.