Antworten

Hausanschluss (APL) angeblich nicht vorhanden, DSL nicht buchbar obwohl APL definitiv vorhanden

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 29
Hallo @Christian Di.,

eine kurze Zwischenmeldung von mir: Mit ein bisschen Glück, kann der Anschluss ab morgen gebucht werden. Ich gucke mir das morgen aber noch einmal an und melde mich hier wieder.

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 29

Hallo @Pascal O.,

das hört sich ja sehr gut an!
Ist der Anschluss dann auch unter der "Richtigen Adresse" buchbar: Mühlstraße 1D?

Grüße und vielen dank!
Christian

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 29
@Christian Di.
Ja, das ist zumindest so geplant. Fröhlich Ich gucke mir das morgen an und gebe dir Bescheid.

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 29
Hallo @Christian Di.,

es hat leider noch nicht so ganz geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Tut mir leid. Ich hake da morgen nochmal nach und gebe hier morgen auch ein Update.

Viele Grüße
Pascal O.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 29
Da bin ich wieder, @Christian Di. und es tut mir echt leid. Ich konnte heute nicht wirklich was erreichen, bleibe aber dran.

Viele Grüße
Pascal O.