Antworten
Gelöst

Hausanschluss Disaster

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 27

Hallo @OskarInDerTonne,

danke für deine Beitrag, ich hätte vielleicht den Weg hier ins Forum schon früher suchen sollen. Es ist einem einfach absolut unverständlich, warum das so viel Zeit benötigt.

Jetzt kann ich mir schon vorstellen, warum es länger dauert, aber in der heutigen digitalen Zeit kann das ja nun wirklich nicht der Maßstab sein oder?

Vielen Dank auch an @Ann-Christin G. für das nette Gespräch, ich hoffe Sie können ein paar Informationen sammeln und vielleicht ein bisschen am Tempo der Kollegen arbeiten Zwinkernd

Grüße Levi

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 27
@leviathan2005, ich hoffe auch, dass ich an den Schrauben drehen kann, damit nun alles vorangeht.
Ich gebe auf jeden Fall nicht auf, bis ich eine zufriedenstellende Lösung für Sie habe.

Viele Grüße

Ann-Christin G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 27
Hi @leviathan2005,

ich melde mich einmal mit Neuigkeiten zurück.

Meine Kollegen vom Bauherrenteam haben mir mitgeteilt, dass nur noch die Dokumentation fehlt. Sobald diese abgeschlossen ist, kann die Buchung vorgenommen werden. Meine Kollegen meinten, dass dies in ca. ein bis zwei Wochen der Fall sein wird.
Ich bleibe weiterhin dran und melde mich wieder, sobald ich neue Infos habe.

Viele Grüße

Ann-Christin G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 9 von 27

Ja klasse, die Dokumentation dauert eigentlich so um die 2 Tage. Erst mal die Planung und dann später den Quali.

Geht es hier um einen FTTH oder einen Kupfer APL Anschluss?

Wenn das im TNL-Süd bereich ist könnte ich vielleicht was beschleunigen. Aber versprechen kann ich nichst Zwinkernd

So merke ich mir die Auskunft: 11 Fehler bei Windows, 88 Vorschläge zum Beheben, 0 funktionieren

Profildaten schon eingetragen? Nein? Klick mich!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 27

Moin,

danke @Ann-Christin G., dann weiß ich zumindest den aktuellen Stand.

Aber wie @OskarInDerTonne schon schrieb ist das echt lang.... Dann noch auf einen Techniker warten + es geht langsam in die Ferienzeit, da weiß ich doch jetzt schon, dass ich erst Mitte Juli, wenn nicht sogar August den Vertrag tatsächlich nutzen kann.

Es handelt sich um FTTH nördlich von Bremerhaven. Danke @OskarInDerTonne trotzdem für das Angebot Fröhlich

Grüße Levi