Antworten
Gelöst

Hausanschluss Disaster

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 27

Moin @Jacqueline G.,

ich habe am Samstag einen Anruf erhalten, dass eventuell Dienstag oder Mittwoch die Dokumentation abgeschlossen wird.

Garantieren konnte der nette Herr mir das allerdings nicht!

Und wie es aussieht wird das ja auch nichts werden...

Gruß

Levi

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 27
@leviathan2005
Die Dokumentation kann ich auf dem Bereich nicht nachvollziehen. Daher schaue ich gerne nächste Woche nach, ob sich etwas getan hat. Danke für die Rückmeldung.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 27

Hallo @Jacqueline G.,

das Thema ist glaub ich lange genug besprochen, ne Lösung gibt es anscheinend nicht, da bei der Telekom die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut.

Ich möchte Sie bitten mir ein mal meine Möglichkeiten aufzuzeigen, was ich tun kann sobald der Anschluss geschaltet ist.

Besonders im Hinblick darauf, mir einen anderen Anbieter zu suchen, sprich Anschluss legen durch die Telekom, Vertrag beispielsweise bei der EWE?!

Gruß

Levi

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 27
@leviathan2005
Die Dokumentation muss so oder so stehen. Auch ggf. für andere Anbieter. Aber dies muss erst einmal erledigt sein. Solange kommen wir leider nicht vorwärts. Angeschrieben habe ich meine Kollegen, muss aber selbst warten.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 25 von 27
Hallo @leviathan2005,

ich habe endlich gute Nachrichten. Der Anschluss ist jetzt buchbar. Ich habe meinem Kollegen vom Bauherrenservice Bescheid gegeben, dass er Sie einmal kontaktieren soll, damit Sie auch die Ihnen zustehenden Konditionen erhalten.

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.