crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.10.2019 09:23 Zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 09:29 von Gurke
Hallo zusammen,
am 01.10.2019 haben wir unseren Neubau (48336 Sassenberg) bezogen. Wir würden gerne bei wem auch immer Tel & Internet buchen. Jedoch taucht unsere Adresse bei keinem der Anbieter auf bzw. kein Internet verfügbar.
Mittbewerber verweisen mich alle auf die Telekom.
Da wir nur zur Miete wohnen habe ich mit dem Vermieter gesprochen. Er schickte mir einen Screenshot das der am 20.03.2019 bestellte Hausanschluss (AuftragsNr.: 89XXXX) fertig gestellt sei. Diese Mail hat er am 28.09.2019 erhalten.
Ich kenne mich da nicht so sehr aus. Müssen jetzt noch weitere Schritte unternommen werden, oder heist es jetzt nur warten bis unsere Adresse im System aufgenommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Sönke Nordmeyer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.10.2019 09:31 Zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 09:32 durch den Autor
Hallo @Sönke Nordmeyer,
bitte keine persönlichen Daten posten.
Wende dich doch an die Hotline 0800 330 1000 , bekommst du dort keine Antwort,
muß sich dein Vermieter darum kümmern.
VG Gurke
07.10.2019 09:46
Ruf mal 0800 330 1903, Stichwort Hausanßchluss an und frag, ob man dort für dich die Bestellung aufnehmen kann.
Ist in den Nachbarhäusern DSL der Telekom verfügbar?
07.10.2019 10:34
Ja in den Nachbarhäusern ist alles bis 250mbit Verfügbar. Sowohl unsere Seite sowie auf der anderen Straßenseite.
Ich werd nachher mal die Hotline anrufen.
Danke schonmal für eure Hilfe
07.10.2019 10:48
08.10.2019 08:24
08.10.2019 11:53
Damit ich verstehe was jetzt passiert.
Euer Team muss nur meine Adresse bei euch im System hinterlegen und schon kann man buchen bei wem auch immer?!
Oder muss noch wer kommen und im Haus am APL irgendwelche arbeiten vornehmen?
08.10.2019 16:22
09.10.2019 12:01
gibt es schon eine Info?
09.10.2019 12:04
09.10.2019 14:32
09.10.2019 15:14
09.10.2019 15:21
09.10.2019 15:28
dann sage ich schonmal Danke für die schnelle Hilfe und warte der Dinge die noch kommen
10.10.2019 12:01
habe gerade eine sms mit der Bestellbestätigung meines Festnetz bekommen.
Das scheint ja dann alles geklappt zu haben!?!
10.10.2019 12:29
10.10.2019 12:42
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.