Antworten
Gelöst

Hausanschluss fertig aber kein Netz

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 16 von 18
Hallo @Sönke Nordmeyer,

ja, alles in Ordnung. Fröhlich
Die Buchung ist nun durch, der Anschluss wird am 15. Oktober bereitgestellt.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 18

@Detlev K. 

 

Vielen Dank Für die schnelle Hilfe 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 18
@Sönke Nordmeyer,

vielen Dank. Fröhlich
Es hat richtig geflutscht.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.