Hausanschluss nicht auffindbar.

Hallo zusammen,

 

Ich habe jetzt neue Haus und wir können aber nicht feststellen wo der Verteiler bzw Hausanschluss ist. Wer kann mir da behilflich sein?

Danke im Vorraus

Im Keller, ggf hinter rigips, außen an der Wand, vllt. übergeputzt, am Dachboden...

 

Ein paar mehr Details zum Haus wäre gut.


@kesfiertem  schrieb:

 

Ich habe jetzt neue Haus und wir können aber nicht feststellen wo der Verteiler bzw Hausanschluss ist. Wer kann mir da behilflich sein?

Gibt es Nachbarhäuser, die etwa zur selben Zeit gebaut wurden ?

Dann dort fragen, wo bei denen der APL "versteckt" ist.

Hat schon oft zum Erfolg geführt.

 

 

Hey Karl, danke!

wir haben ganze Haus durchgesucht innen und außen aber leider war erfolglos. Verkäufer weisst davon auch nicht .

@kesfiertem  schrieb:

wir haben ganze Haus durchgesucht innen und außen aber leider war erfolglos. Verkäufer weisst davon auch nicht .

Woraus schließt ihr, dass ein APL vorhanden sein müsste ?

 

Ist  ein Telekom-Anschluss online buchbar ?

 

@kesfiertem  wenn Du bereits eine Telefonnummer bekommen hast:

schau mal deine PN an, Brief oben rechts!

Gruß Andi

Moin @kesfiertem und Willkommen hier. Fröhlich

Ich mag mir gern ein Bild verschaffen und dir eine Info zum Hausanschlusspunkt bzw. APL geben. Du bist der neue Eigentümer des Hauses vermute ich? Magst du mir mal deine Rückrufnummer im Community Profil ausfüllen? Dann Klingel ich direkt durch, wenn du mir einen kurzen Hinweis gibst.

Wichtig: Die Daten sehen nur wir Mitarbeiter.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.