Antworten
Gelöst

Hausanschluss seit mehr als einem Jahr nicht erfolgt!!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 31

"Du hast also genaugenommen keinerlei Hebel."

 

Wie gesagt, klasse für jedweden Endverbraucher.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 31

@davididczak 

Kommt Ihr wenigstens via Mobilfunk halbwegs ersatzweise über die Runden?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 31

@davididczak  schrieb:

"Du hast also genaugenommen keinerlei Hebel."

 

Wie gesagt, klasse für jedweden Endverbraucher.


Jupp, vielen Dank dafür an unsere Gesetzgebung

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 31
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom-hilf Community @davididczak

Ich habe mir deine Bauakte angeschaut und es scheint nur noch die Dokumentation zu fehlen.
Warum diese bis heute nicht erfolgt ist, kann ich noch nicht sagen.
Damit es hier weiter vorangeht, habe ich Kontakt mit den Kollegen aufgenommen und wir schauen, wo es genau hakt.
Du hast als Übergangslösung schon einen Magenta Zuhause Schnellstart bekommen.
Wenn du dafür Datenvolumen benötigst, gib mir bitte Bescheid, dann schicke ich dir einen neuen Code.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, schreibe ich dir hier.

Beste Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 31

Hallo,

 

das Glasfaserkabel ist bereits seit einer Weile im Haus. Der Kasten (womöglich APL, wo das Glasfaserkabel verschweizt wird) liegt in unserem HWR bereits genauso lange. Die von Telekom versubte Firma ist bisher tatenlos, da sich das Anschlussvolumen (zu wenige Aufträge) nicht lohne. Das eigentliche Glasfaserkabel liegt straßenseitig bereits seit November 2018 drin. Warum dazu noch immer keine Dokumentation besteht, entzieht sich unserer Kenntnis.

 

Bei der Hotline/Bauherrenservice haben wir zuletzt die Aussage erhalten, das es das Magenta statt Volumen nur max. 6 Monate gibt. Die sind bei uns nun rum. 

Es wäre daher fantastisch, wenn wir einen aufladecode bekämen könnten. 

 

Freundlichst