Antworten

Hausanschluss undicht - statt Glasfaser gibts Wasser im Keller - Keine Rückmeldung der Telekom! Was nun?

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 126 von 143

@Haki6  schrieb:

Was denkst Du? Schafft ihr es noch ein zweites Jahr die Sache zu ignorieren und schönzureden?

Was erwartest Du eigentlich von einem Mitarbeiter hier auf Telekom hilft?

Die können Dir in dem Fall nicht helfen, da es bei weitem ihre Kompetenzen überschreitet und die Rechtsabteilung und die Versicherung bereits tätig sind.

Beschreite den Rechts-/Klageweg, denn das Jammern und Meckern hier bringt Dich nicht weiter Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 127 von 143
@Haki6

Nachdem ich von dir über den Fall in Kenntnis gesetzt wurde, habe ich Kontakt zu den Kollegen hergestellt.
Ignoriert habe ich dich Keineswegs und habe ich auch in der Zukunft nicht vor.
Jedoch liegen die Entscheidungen, welche die Regulierung angehen, nicht in meinem Bereich und kann deswegen auch keine Aussage dazu treffen.
Du hattest auch Post von meinen Kollegen zu dieser Angelegenheit von meinem Kollegen der Telekom Deutschland GmbH erhalten, richtig?

Viele Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 128 von 143

@JoAlRu  schrieb:

@Haki6  schrieb:

Was denkst Du? Schafft ihr es noch ein zweites Jahr die Sache zu ignorieren und schönzureden?

Die können Dir in dem Fall nicht helfen, da es bei weitem ihre Kompetenzen überschreitet und die Rechtsabteilung und die Versicherung bereits tätig sind.

Beschreite den Rechts-/Klageweg, denn das Jammern und Meckern hier bringt Dich nicht weiter Fröhlich

Gegen den Laden zu klagen ist aussichtslos, hätte ich aber schon erwähnt. 

Hier zu meckern bzw. den „Kundenservice“ öffentlich zu machen hat bisher mehr gebracht als alle offiziellen Ansätze. 😉

PS: ich wünsche Dir recht herzlich mal in die gleiche Situation zu kommen...

Telekom - Online Surfen neu definiert....
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 129 von 143

@Markus Km.  schrieb:
@Haki6

Nachdem ich von dir über den Fall in Kenntnis gesetzt wurde, habe ich Kontakt zu den Kollegen hergestellt.
Ignoriert habe ich dich Keineswegs und habe ich auch in der Zukunft nicht vor.
Jedoch liegen die Entscheidungen, welche die Regulierung angehen, nicht in meinem Bereich und kann deswegen auch keine Aussage dazu treffen.
Du hattest auch Post von meinen Kollegen zu dieser Angelegenheit von meinem Kollegen der Telekom Deutschland GmbH erhalten, richtig?

Viele Grüße
Markus Km.

Die einzige Post in den letzten 12 Monaten von der Telekom Deutschland GmbH war die Info auf die Anschlussgebühr zu verzichten....

Und zwei Briefe vom Telekom Team der AXA, 

der erste gewohnt anonym... 

Der zweite ganz verwundert, für die arme Frau von der AXA wars nicht nachvollziehbar, dass ich die Telekom dafür verantwortlich mache....

Sie hätte Informationen vorliegen, dass irgendeine Group oder Gruppe dafür verantwortlich sei, will aber offenbar ihre Quellen schützen und teilt diese Info nicht mit mir.

OK, spielen wir eben eure Spielchen weiter....

Telekom - Online Surfen neu definiert....
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 130 von 143

@Haki6  schrieb:

@JoAlRu  schrieb:

Gegen den Laden zu klagen ist aussichtslos, hätte ich aber schon erwähnt. 

Hier zu meckern bzw. den „Kundenservice“ öffentlich zu machen hat bisher mehr gebracht als alle offiziellen Ansätze. 😉

PS: ich wünsche Dir recht herzlich mal in die gleiche Situation zu kommen...

Klage nicht gegen die Telekom, sondern gegen AXA.

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.