Antworten
Gelöst

Hausanschluss wird nicht ausgeführt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Sehr geehrte Damen und Herren,

als bauleitende Architekten haben wir für ein Mehrfamilienhaus im Februar 2017 einen Antrag für einen Hausanschluss bei der Telekom gestellt. Uns würde bestätigt, dass mit Stand 06.03.2017 alle Formulare vorliegen und der Anschluss in Planung sei. 

Dies ist seither der unveränderte Stand.

Einzug war auf den 21.10.2018 gemeldet.

Anrufe bei der Telekom sind Zeitverschewendung, da hier zwar freundliche Menschen sitzen, die aber nicht bewegen können. 

Anrufe bei der Ausführenden Firma Niebler, Zeitverschwendung. Auch hier keine zuverlässigen Auskünfte.

Ich bin hier ziemlich Ratlos, eventuell geht es nur über die Presse. 

Auf jeden Fall stehen 12 Familien ab Dezember 2018 ohne Telefon und Internetanschluss da. 

Vieleicht kann hier jemand noch helfen.

Grüße

Thorsten Unger

Görtz & Fritz Architekten

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @ate-unger,

ich habe das Thema gerade mal an das "Telekom-hilft Team" eskaliert so dass sich bald hier jemand melden sollte.

Ich möchte Sie bitten eine Rückrufnummer in Ihr Profil hier zu hinterlegen damit man Sie auch telefonisch kontaktieren kann um alles weitere zu besprechen.

Daten eintragen. (Rückrufnummer reicht)

*Die eingetragenen Daten können nur von Ihnen und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Teams" eingesehen werden.*

VG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Hallo @ate-unger,

auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen! Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Wir helfen gerne weiter, benötigen dazu nur eben die Daten für die Einsicht in die Bauakte. Bitte schicken Sie uns eine Privatnachricht mit der Bauauftragsnummer und der betroffenen Anschrift zu, besten Dank.

Viele Grüße aus Niedersachsen
Ina B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @ate-unger,

ich habe das Thema gerade mal an das "Telekom-hilft Team" eskaliert so dass sich bald hier jemand melden sollte.

Ich möchte Sie bitten eine Rückrufnummer in Ihr Profil hier zu hinterlegen damit man Sie auch telefonisch kontaktieren kann um alles weitere zu besprechen.

Daten eintragen. (Rückrufnummer reicht)

*Die eingetragenen Daten können nur von Ihnen und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Teams" eingesehen werden.*

VG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Hallo @ate-unger,

auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen! Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Wir helfen gerne weiter, benötigen dazu nur eben die Daten für die Einsicht in die Bauakte. Bitte schicken Sie uns eine Privatnachricht mit der Bauauftragsnummer und der betroffenen Anschrift zu, besten Dank.

Viele Grüße aus Niedersachsen
Ina B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.