Hausanschluss

Gelöst

Ich könnte 🤮 Am 20.11.19 ein Schreiben bekommen, das der hausanschluss aktiviert wird, kann aber 30 Tage dauern.

Am 6.1. 20 Hotline angerufen ja er meldet sich am 8.1.20, aber kein Anruf.

9.1.20 Hotline angerufen ja er meldet sich am 13.1.20 , was schon keiner meldet sich🤢🤮

Heut ist der 18.1.20 bis dato noch kein Anruf🤮🤮🤮🤮  Sobald der Hausanschluss da ist werde ich  dieTelekom  zum Mond 

schießen und zu einem andern wechseln 🤮🤮🤮

schießen und Wechsel 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Ruegamach mal das:

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Telekom hilft Team
Hallo @Ruega,

ich habe gute Nachrichten für Sie, der Anschluss ist buchbar, sprich, wir können einen Termin vereinbaren, an dem der Anschluss bei Ihnen geschaltet wird.

Ich habe es gerade auf der hinterlegten Festnetznummer versucht, hat aber leider nicht geklappt.

Wären Sie so nett und hinterlegen eine Rufnummer unter der ich Sie erreichen kann?

Viele Grüße
Pascal O.

Siege Profil 

Gelöschter Nutzer

@Ruega 

 

Rufnummer im Profil eintragen und hier löschen.

Es sei denn, Du willst der Welt die Nummer bekannt machen.

 

Zum Profil

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Telekom hilft Team
Hallo @Ruega

Ich kann Sie leider weiterhin nicht erreichen.
Wann kann ich es noch einmal versuchen?

Viele Grüße
Raphaela T.

Bitte um 11:50 nochmal probieren 

Gelöschter Nutzer

@Ruega 

 

Das funktioniert so nicht - wg. des fehlenden Zeichens "@".

 

Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)

Telekom hilft Team
Hallo @Ruega,

wie sieht es aus? War der Techniker schon da und können Sie Ihren Anschluss nun nutzen?

Viele Grüße
Pascal O.

Ja Techniker war da es läuft alles.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Ruega

sehr schön, Danke für die Rückmeldung.

Gruß

Jürgen Wo.