Antworten

Heute sollte die Störung behoben werden....

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Heute sollte die Störung laut ihrer Aussage behoben sein aber es ist nichts passiert! Weder wurde ich informiert noch bekomme ich Auskunft. Tut mir leid aber hier fehlen mir die Worte wie man mit Kunden so umgehen kann. Meine Mutter sitzt im Rollstuhl und das Telefon war ihre Mobilität. Leider bin ich jetzt gezwungen andere Maßnahmen einzuleiten. 

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

@666Maggei666  schrieb:

Heute sollte die Störung laut ihrer Aussage behoben sein aber es ist nichts passiert!


1.) Es ist gerade mal 07:08 Uhr — der Tag hat also gerade erst begonnen. Kaffee

2.) Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum — niemand weiß, welche Aussagen getroffen wurden.

3.) Kundendaten sind bereits hinterlegt — es wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team darum kümmern.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5

@666Maggei666  schrieb:

Heute sollte die Störung laut ihrer Aussage behoben sein aber es ist nichts passiert! 


es ist 7 Uhr morgens und heute soll die Störung behoben werden  - also mit dem aufregen warten, bis der Tag vorrübrer ist.

 

Ein rot blinkender ONT ist entweder defekt oder ein Spleis ist kalt bzw. Faser blind

Egal was es ist, auf jeden Fall macht das kein normaler Techniker. Ist den ein Hausbeuch angekündigt - oder ist klar, dass der Fehler im NVT (Strassenverteiler) liegt?

 

Für was nun extra ein zweiter Thread eröffnet wurde, erschliesst sich mir nicht.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

an den Threadstarter: ich denke sie haben einen 37,5h Job bei bester bezahlung und langweilen sich gerade weil sie noch 200 Überstunden haben.

Hiermit lade ich Sie ein in meinen Beruf oder von kollegen ein, wir hätte noch mindestens 500h für Dinge auch Wetterabhängige, die gerade auf der Strecke bleiben und wissen nicht wann wir diese mal erledigen. Bei manch einem 12-16h Tag auch keine einfache Lösung.

 

Himmel A. und Zwirn jeder denkt er ist der nächste, aber das Sie mal in Ihrem Fall um Ihren Angehörigen kümmern und diesen in die Welt der Freunde bringen, wird der Kopf gesenkt, ins Smartphone geklotzt und die die wirklich arbeiten hintenrum angepöpelt.

P.S bevor spekualation aufkommen, ich bin oder arbeite nicht für die Telekom.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5

Hallo @666Maggei666,

 

bitte bleibe doch der Übersicht zur Liebe bei deinem ersten Beitrag:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-Umstellung-auf-Fiber-kein-Internet-und-te...

 

Viele Grüße

Daniela B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.