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        Gelöst

        Highspeed-Internet Vorbestellung

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 12

        @thetompage

         

        Das steht leider "nirgends" - hier muß man selbst "am Ball bleiben" -

         

        entweder

         

        a) über das Kundencenter versuchen, ob ein Upgrade eingestellt werden kann, sobald im in der Ausbaukarte

            "Ausbau abgeschlossen" angezeigt wird (+ 2 - 6 Wochen danach müssen eingeplant werden, bis das GF-

            Netz aktiviert wird)

        b) regelmäßig im Chat nachfragen

        c) telefonisch nachhaken - mit sehr langen Wartezeiten

        d) Warten, bis sich das Team meldet...und dann sofort den Weg a) einschlagen...

        Fritzboxen sind meine Leidenschaft.
        Mein Gastblogbeitrag zum Thema „Fritzboxen“


         Meine Beiträge u. Antworten endeten am 26.02.2019. 
        "Geräte & Zubehör" wurden ebenfalls gelöscht.

        Der "Ausstieg" erfolgt für immer.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 12
        Hallo @ugatzke,

        herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

        Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

        Grüße
        Alexander M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 8 von 12

        Hallo und Danke für die Reaktion. Es ist keine weitere Aktion nochwendig, da ich über die Hotline einen bestätigten Termin Ende Januar erhalten habe.

        Danke Uwe

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 12
        @ugatzke Das klingt doch gut! Haben Sie auch eine Auftragsbestätigung erhalten?

        Grüße
        Alexander M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 12

        @Anonym seit 26.02.19 vielen dank für diese Info !