Highspeed-Internet Vorbestellung

Gelöst

Hallo

 

ich habe Mitte Dezember, nachdem ich eine Werbemail der Telekom bzgl. Highspeed-Internet in unserem Ausbaugebiet Kipfenberg erhalten habe, eine Vorbestellung getätigt. Die ist auch angekommen, denn wenn ich die Vorbestellung nochmals machen will, sagt das System, dass schon eine Vorbestellung vorliegt.

Die Vorbestellung ist inkl. Techniker vor Ort in der Zeit vom 16.1. bis 26.1.2019. Tja dieser Termin ist ja bald und ich habe weder eine Bestätigung der Vorbestellung, noch irgend eine andere Reaktion der Telekom erhalten.

Ist das normal, dass dann irgendwann ein Techniker auf der Matte steht, oder passiert hier noch was vorher?

 

Vielen Dank für eine schnelle Antwort. Uwe

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo und Danke für die Reaktion. Es ist keine weitere Aktion nochwendig, da ich über die Hotline einen bestätigten Termin Ende Januar erhalten habe.

Danke Uwe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das ganze ist eine unverbindliche Vorbestellung. 

Erst mit Erhalt der Auftragsbestätigung kommt auch ein richtiger Termin zustande. 

 

Scheinbar ist aus technischen oder regulatorischen gründen der aktuelle Wunschtermin nicht haltbar. 

 

Sobald die gegend in den Vertriebsfreigabe geht, werden die Vorbestellungen abgearbeitet und mit Terminen versehen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.