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Gelöst

Highspeed-Internet Vorbestellung

5 Sterne Mitgestalter
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Beitrag: 6 von 12

@thetompage

 

Das steht leider "nirgends" - hier muß man selbst "am Ball bleiben" -

 

entweder

 

a) über das Kundencenter versuchen, ob ein Upgrade eingestellt werden kann, sobald im in der Ausbaukarte

    "Ausbau abgeschlossen" angezeigt wird (+ 2 - 6 Wochen danach müssen eingeplant werden, bis das GF-

    Netz aktiviert wird)

b) regelmäßig im Chat nachfragen

c) telefonisch nachhaken - mit sehr langen Wartezeiten

d) Warten, bis sich das Team meldet...und dann sofort den Weg a) einschlagen...

Telekom hilft Team
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Beitrag: 7 von 12
Hallo @ugatzke,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Grüße
Alexander M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 12

Hallo und Danke für die Reaktion. Es ist keine weitere Aktion nochwendig, da ich über die Hotline einen bestätigten Termin Ende Januar erhalten habe.

Danke Uwe

Telekom hilft Team
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Beitrag: 9 von 12
@ugatzke Das klingt doch gut! Haben Sie auch eine Auftragsbestätigung erhalten?

Grüße
Alexander M.
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4 Sterne Mitglied
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Beitrag: 10 von 12

@"Blutiger Anfänger" vielen dank für diese Info !