crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.04.2019 22:45 Zuletzt bearbeitet: 18.04.2019 23:33 von CyberSW
Seit über 24 h war mein Speedport W 724 V funktionsuntüchtig. Mehrere Stunden vergeblich mit Unterstützung versucht dies zu beheben. Nach Rücksprache mit Telekom Mitarbeiter im Servicecenter schon einen neuen Speedport Smart 3 in der Tasche. Doch auch mit diesem keine vollständige Konfiguration möglich und damit kein Telefon und Internet. Der 3 Anruf bei der Servicehotline der Telekom brachte die Rettung. Sein Name Christian [DATENSCHUTZ]. Er hatte kompetent und zielgerichtet die Sache wieder ins Lot gebracht und ich konnte den neuen Router wieder in den Laden bringen. 160 € gespart. Ein grosses dickes Lob an Christian [DATENSCHUTZ] vom Serciceteam Erfurt.
HERZLICHEN DANK
-------------------------------------------
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hier wäre das Lob besser angebracht.
Dann erfährt der Mitarbeiter es auch.
18.04.2019 23:19
Guten Abend @Hoyer-Frank ,
über Dein Lob freut sich die Telekom ganz bestimmt.
Noch eine Bitte: Entferne den Namen des Telekommitarbeiters.Aus Datenschutzgründen sind solche Angaben iin einem öffentlichen Forum nicht gestattet.
Klicke dazu auf die drei Punkte oben rechts und dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
Viele Grüße
Marlise
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.