Hilfe in Not beim Zugang zum Netz und Telefon

Gelöst

Seit über 24 h war mein Speedport W 724 V funktionsuntüchtig. Mehrere Stunden vergeblich mit Unterstützung versucht dies zu beheben. Nach Rücksprache mit Telekom Mitarbeiter im Servicecenter schon einen neuen Speedport Smart 3 in der Tasche. Doch auch mit diesem keine vollständige Konfiguration möglich und damit kein Telefon und Internet. Der 3 Anruf bei der Servicehotline der Telekom brachte die Rettung. Sein Name Christian [DATENSCHUTZ]. Er hatte kompetent und zielgerichtet die Sache wieder ins Lot gebracht und ich konnte den neuen Router wieder in den Laden bringen. 160 € gespart. Ein grosses dickes Lob an Christian [DATENSCHUTZ] vom Serciceteam Erfurt.

HERZLICHEN DANK

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hier wäre das Lob besser angebracht.

http://Telekom.de/lob

 

Dann erfährt der Mitarbeiter es auch. Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hier wäre das Lob besser angebracht.

http://Telekom.de/lob

 

Dann erfährt der Mitarbeiter es auch. Zwinkernd

Guten Abend @Hoyer-Frank ,

 

über Dein Lob freut sich die Telekom ganz bestimmt.

Noch eine Bitte: Entferne den Namen des Telekommitarbeiters.Aus Datenschutzgründen sind solche Angaben iin einem öffentlichen Forum nicht gestattet.

 

Klicke dazu auf die drei Punkte oben rechts und dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.

 

Viele Grüße

Marlise