• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Hilfe

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 11 von 45

@PlauzmausKlar kann Dir die Community helfen - aber nicht bei der Suche nach einem bestimmten Mitarbeiter. Das werden auch die Teamies nicht können, wenn Dein Suchobjekt nicht mal seinen Namen im Kontaktverlauf mit Dir hinterlassen hat.

Und wenn Du mal mit Deinem Problem um die Ecke kommst und das beschreibst, was nicht funktioniert und wonach @Manni_Senior mit Engelsgeduld nachfragt: dann könnten wir sehen, wie weit geholfen werden kann oder ob da nur ein Teamie weiterkommt.

Momentan ist London im Nebel gegen das hier bislang geschilderte technische Problem eine glasklare Angelegenheit.

Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 12 von 45

Hallo Manni, 

ich danke Ihnen für Ihre Rückantwort. Das ist sehr freundlich von Ihnen.  

zu 1. das technische Problem hat sich mittlerweile erledigt, da es doch diesen einen Mitarbeiter gibt, der so freundlich war sich dem ganzen

anzunehmen und das von vorne bis hinten durchzuziehen. Der hat sich heute nochmals gemeldet und mein Problem, dass schon eine längere Zeit besteht, behoben. Dafür ein ganz dickes Lob. 

und zu 2.  ja das wäre schön, aber ich weiß, dass es nicht möglich ist.  Zumindest nicht durchgehend. Soweit bin ich mit Ihnen konform und nehme das so hin.

Nur diese tollen Antworten von dem anderen Teilnehmer hier tragen nicht dazu bei dass es besser wird. Statt dessen sollte dieser Teilnehmer mal genauer lesen was ich geschrieben habe, denn irgendwie schreibt er am Thema vorbei. 

Ja!! ich habe gefragt ob es möglich ist, zu einem bestimmten Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen, und ja !!!ich habe begriffen dass es der Community auch nicht möglich ist, das so umzusetzen. Aber ich muss nicht diesen Quatsch lesen, wie Momentan ist London im Nebel gegen das hier bislang geschilderte technische Problem eine glasklare Angelegenheit.

Denn wie gesagt, wenn man lesen würde was ich geschrieben habe, dann könnte man sich diese Kommentare sparen. Und man könnte darauf antorten.

Auch Ihnen nochmals vielen Dank Manni, auch für Ihre Engelsgelduld. Wenigstens noch jemand, der bemüht ist, wirklich Hilfe zu leisten.  Bleiben Sie so wie Sie sind, das ist auf jeden Fall eine Bereicherung für diese Community.

Liebe Grüße an Sie und einen schönen Abend.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 13 von 45

Hallo @Plauzmaus

freut mich wirklich für Sie das Ihr Problem gelöst werden konnte.

Wenn Sie dem Mitarbeiter noch etwas Gutes tun möchten dann können Sie ein Log aussprechen. Ist nur freiwillig und kostest nichts Fröhlich

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?fs_id=7394c8ab-72ac-4ef5-ae...

Ich bin auch happy das Sie nicht den schlechtesten Eindruck von der Community haben Fröhlich

Hier sind auch viele Techniker an Bord und die reden gerne über Fakten. Vielleicht fühlt man sich da etwas missverstanden oder sogar attackiert aber es sind alles nette Leute Fröhlich  

Beste Grüße an Sie, einen schönen Abend und wenn es wieder ein Problem gibt: ab zur Community

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 45
        Hallo @Plauzmaus,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass der Kollege seine Zusage eingehalten hat und das Problem gelöst werden konnte. Wenn Sie in Zukunft eine Frage oder ein anliegen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community. Ich helfe dann gerne weiter.

Viele Grüße
        Melanie S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 15 von 45

Hallo Melanie,

ja das war sehr nett von Manni und auch die raschen Antworten waren prima. Vielen Dank auch für den Link Manni, da kann ich das Lob weitergeben.

Auch das mir der Mitarbeiter so geholfen hat, finde ich absolut stark, denn in der langen Zeit, in der ich nun mit der Telekom in Kontakt stand, gab

es wirklich nur 3 Personen aus den Hotlines, die so freundlich und hilfsbereit waren. Über den Rest möchte ich nicht sprechen denn das war nicht besonders kundenfreundlich. Ich werde natürlich dem Mitarbeiter ein Lob geben gar keine Frage. 

Nur sorry, die andere Frage wurde nicht wirklich beanwortet. Habe sie Ihnen hier nochmals:

Aber vielleicht können Sie mir sagen, warum es Mitarbeiter gibt, die Namen angeben, die dann nicht auffindbar sind??? Und das finde ich besonders dreist!!!! Oder Namen wirklich freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter gar nicht erst vermerken und eigene Namen bewusst oder unbewusst falsch angeben, die nicht stimmen. Das ist mir jetzt 2x passiert und wie gesagt, dass finde ich sehr dreist. Denn am Ende bin ich der Gelackmeierte,  wenn ich sage ein Herr oder eine Frau soundso hat das gesagt oder mir geraten, empfohlen usw. und den gibt es dann gar nicht. 

Würden Sie sich auch blöd vorkommen oder???

Das  finde ich absolut nicht in Ordnung. Und darauf hätte ich gerne eine Antwort.

Ich wünsche Ihnen und Manni noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Hoffe sie hatten keine so großen Unwetter mit Überschwemmung usw.???

Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Bemühungen