• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

AW : Hilfe

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 26 von 45
        Hallo @Plauzmaus,

die Frage wurde hier in dem Beitrag ja auch schon einmal beantwortet, deshalb bin ich da nicht noch einmal drauf eingegangen. Gerne hole ich das aber nach.

Ich kann verstehen, dass es Sie ärgert, wenn Sie einen Mitarbeiternamen erhalten, der dann nicht auffindbar ist. Ich gehe aber davon aus, dass in diesem Fall keine falschen Angaben gemacht werden. Ich vermute eher, dass dies damit zusammenhängt, dass die Kollegen an unterschiedlichen Standorten in ganz Deutschland sitzen und so nicht jeden einzelnen Kollegen mit Namen kennen können.

Viele Grüße
        Melanie S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 27 von 45

Hallo zusammen,

da bin ich wieder!!! Nachdem ich letzte Woche eigentlich dachte, dass Problem sei erledigt, geht es diese Woche grad so weiter.

Seit Montag ist unser Netz wieder langsamer und das geht jetzt so seit der Umstellung auf die schnellere Leitung. Am letzten Freitag war das Problem eigentlich behoben, nachdem auch ein Techniker vorort war usw. 

Und seit Montag das gleiche von vorne. Beim Laden neuer Seiten oder sogar nur beim Wechsel auf eine andere Internetseite dauert es wieder ewig. Dachte ok, es sind Gewitter usw. Aber gestern das gleiche Problem.

Dann habe ich die Nummer angerufen, die mir per SMS am Freitag mitgeteilt wurde, falls noch etwas sein sollte. Das habe ich dann also getan und mir wurde erklärt, dass man sich um das Problem kümmern und es weiterleiten würde.

Nachdem bis heute Abend nix passiert ist, habe ich erneut diese Nummer angerufen und um einen Rückruf gebeten. Der erfolgte dann auch und ich wurde dann auch verbunden als der Rückruf kam. Dann habe ich gewartet, dass sich jemand meldet und es hat sich nix getan!!!! Keine Telekommusik nix!!!Dann habe ich parallel dazu vom Handy aus die Kundenhotline angerufen und war auch da in der Warteschleife. Am Festnetztelefon lief dann bereits die 15. Minute und es ging niemand ran!!!! Endlich war dann am Handy jemand von der Hotline, ich erklärte mein Problem auch das mit dem Rückruf und wartete wieder, da es hieß ich werde weitergeleitet!!! Das Ende vom Lied: bin auf dem Handy rausgeflogen und da ich ja bereits am Festnetz aufgelegt hatte, war da dann auch kein Rückruf mehr!!! So langsam habe ich die Nase wirklich gestrichen voll!!!! Warum wird ein Rückruf angeboten, wenn man dann trotzdem warten muss dass sich jemand meldet??? Und bitte jetzt keine so tollen Ausreden wie nur 15 Minuten gewartet oder sonstiges, denn das musste ich mir schon von der Dame am Handy anhören!!!!  Wie gesagt, dann brauche ich die Funktion Rückruf mit dem Slogan wenn ich nicht warten will, kann ich zurückgerufen werden, nicht, denn dann kann ich gleich die angegebene Wartezeit warten. Und glaubt mir, warten musste ich

seit der Umstellung unseres Anschlusses schon genug!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun hätte ich gerne gewusst, wie ich mein Problem bzw. die Telekom mein Problem lösen will oder wird, wenn Rückrufe, Weiterleitungen usw. nicht funktionieren???? Denn bis jetzt hatte ich wieder keinen Rückruf, weitergeleiteten Anruf oder sonstiges und das besagte Problem besteht immer noch!!!!

Vielen Dank    

betreff angepasst @Dunja Baumgartnerwurde wohl zusammen geschoben un aber Betreff net angepasst   😉

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 28 von 45

Warum machst nicht im bestehen Thread weiter, wenns noch das gleiche Anliegen is?

betreff angepasst @Dunja Baumgartnerwurde wohl zusammen geschoben un aber Betreff net angepasst   😉

Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 29 von 45

da ich keine Lust hatte den zu suchen und ist es jetzt ein Drama, dass ich einen neuen angefangen habe???

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 30 von 45

@Plauzmaus@  schrieb:

da ich keine Lust hatte den zu suchen und ist es jetzt ein Drama, dass ich einen neuen angefangen habe???

Ja, schon. Du hast Dir das Suchen erspart, dafür muss jetzt jeder suchen der wissen will worum es eigentlich geht. Respektvoller Umgang sieht anders aus.