Antworten
Gelöst

Hilfe

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 31 von 45

Ja, denn nun musst Du hier die ganze Story nochmal erzählen, zumindest wenn Du Hilfe willst.

Denn weder das Team noch die anderen Kunden wollen danach suchen, wo sie die Geschichte finden.

Wenn Du Dich nur ausmotzen wolltest, ist das okay hier im neuen Thread.

betreff angepasst @Dunja Baumgartnerwurde wohl zusammen geschoben un aber Betreff net angepasst   

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 45

sorry ,war  vieleicht ein falscher Anfang, denn ich dachte nur, falls jemand plauzmaus liest. 

Denn Manni, war so freundlich mir zu sagen, und an dieser Stelle nochmals vielen Dank Manni, dass ich mich jederzeit hierhin wenden könne.

Manni war wirklich sehr freundlich letzte Woche und vielleicht liest er es ja jetzt auch.

aber steht hier bereits alles drin, was man wissen muss.

Und zum  Thema respektvoller Umgang, davon merke ich gerade nichts von den Mitarbeitern der Telekom!!!! Sorry aber es so ist es einfach!!!!!

betreff angepasst @Dunja Baumgartnerwurde wohl zusammen geschoben un aber Betreff net angepasst   😉

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 33 von 45

Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Plauzmaus i gug mi hier mal um ob i dir helfa kann oder Hilfe hola kann ...wenn du magst. 🙂💕 ganz liebes grüsle da lass 🙂💕

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 34 von 45

In diesem Thread war doch noch gar kein Telekommitarbeiter beteiligt!?

Wenn Du Manni gezielt wecken willst, stell im Thread seinem Nick ein @ viran

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 35 von 45

stimmt, aber....................

wäre schön wenn man bitte lesen würde um was es eigentlich geht.

Wollte nicht Manni speziell sprechen oder mit ihm chatten, aber danke, das merke ich mir dann für das nächste Mal. Vielleicht wird das dann

keine unendliche Geschichte um das, was es gar nicht geht.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch