• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Hilfe

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 45

        Hallo zusammen, ich bin heute ziemlich genervt von der Telekom. Ja sorry, aber ich hätte gerne gewusst, wie ich zu einem bestimmten Mitarbeiter Kontakt aufnehmen kann?? Da ich den gewünschten Rückruf nun mehrfach nicht bekomme und auch sonst nicht nachvollziehen kann, ob wirklich eine Mail an diesen Mitarbeiter zwecks eines Rückrufes geschickt wurde.

        Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, da ich wirklich genervt und auch mittlerweile von dem Kundenservice sehr enttäuscht bin. 

         

         Ach warum ich den bestimmten Mitarbeiter sprechen möchte, da der sich seit dem 4.6, bemüht hat mir zu helfen und ich heute immer noch auf einen Rückruf warte. Und ich keine Lust mehr habe, mein Problem, dass immer noch besteht, nochmals weiteren 5 oder mehr Mitarbeitern zu erklären, dann weitere 5 oder mehr Antworten zu bekommen, Techniker vor Ort geschickt bekommen und dann ist das Problem immer noch vorhanden. Bzw. das eigentlich laut 5 effektiv bestätigter Aussagen Problem gar nicht besteht bzw. je vorhanden war sondern ein ganz anderes Problem ist. 

         

        Daher möchte ich bitte eben den Mitarbeiter sprechen, der mir so toll geholfen hat.

         

        Einen schönen Abend und vielleicht kann man mir hier ja helfen.

         

         

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 12 von 45

        Hallo Manni, 

         

        ich danke Ihnen für Ihre Rückantwort. Das ist sehr freundlich von Ihnen.  

         

        zu 1. das technische Problem hat sich mittlerweile erledigt, da es doch diesen einen Mitarbeiter gibt, der so freundlich war sich dem ganzen

        anzunehmen und das von vorne bis hinten durchzuziehen. Der hat sich heute nochmals gemeldet und mein Problem, dass schon eine längere Zeit besteht, behoben. Dafür ein ganz dickes Lob. 

         

        und zu 2.  ja das wäre schön, aber ich weiß, dass es nicht möglich ist.  Zumindest nicht durchgehend. Soweit bin ich mit Ihnen konform und nehme das so hin.

         

        Nur diese tollen Antworten von dem anderen Teilnehmer hier tragen nicht dazu bei dass es besser wird. Statt dessen sollte dieser Teilnehmer mal genauer lesen was ich geschrieben habe, denn irgendwie schreibt er am Thema vorbei. 

         

        Ja!! ich habe gefragt ob es möglich ist, zu einem bestimmten Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen, und ja !!!ich habe begriffen dass es der Community auch nicht möglich ist, das so umzusetzen. Aber ich muss nicht diesen Quatsch lesen, wie Momentan ist London im Nebel gegen das hier bislang geschilderte technische Problem eine glasklare Angelegenheit.

         

        Denn wie gesagt, wenn man lesen würde was ich geschrieben habe, dann könnte man sich diese Kommentare sparen. Und man könnte darauf antorten.

         

        Auch Ihnen nochmals vielen Dank Manni, auch für Ihre Engelsgelduld. Wenigstens noch jemand, der bemüht ist, wirklich Hilfe zu leisten.  Bleiben Sie so wie Sie sind, das ist auf jeden Fall eine Bereicherung für diese Community.

         

        Liebe Grüße an Sie und einen schönen Abend.

        44 ANTWORTEN 44
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 45

        Hallo @Plauzmaus

        direkten Kontakt mit einem bestimmten Mitarbeiter aufnehmen ist in der Regel nicht möglich.

         

        Aber vielleicht kann Ihnen diese Community zu einer Frage / Problem Ihres Anschlusses helfen?

        Um was geht's denn?

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 45

        Hallo @Plauzmaus,

        wenn es um ein langwieriges Problem geht und du dieses noch einmal schildern würdest - bist du hier genau richtig.

         

        Wir Helfer versuchen dir zu helfen und wenn wir nicht mehr weiter kommen schreitet ein Telekom Hilft Mitarbeiter ein. Somit ist hier alles relevante Dokumentiert und du musst dein Problem nicht X weiteren Mitarbeitern von vorne schildern 😉

        VG

        Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 45

        Hallo Manni, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

         

        Danke auch für Ihr Angebot aber ich bin wirklich so durch dass ich keine Lust mehr habe das alles auch nochmal zu schreiben. Klar nur so könnte man mir helfen, aber Sie werden verstehen, dass irgendwann einfach der Punkt erreicht ist, wo es genug ist.

         

        Aber vielleicht können Sie mir sagen, warum es Mitarbeiter gibt, die Namen angeben, die dann nicht auffindbar sind??? Und das finde ich besonders dreist!!!! Oder Namen wirklich freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter gar nicht erst vermerken und eigene Namen bewusst oder unbewusst falsch angeben, die nicht stimmen. Das ist mir jetzt 2x passiert und wie gesagt, dass finde ich sehr dreist. Denn am Ende bin ich der Gelackmeierte,  wenn ich sage ein Herr oder eine Frau soundso hat das gesagt oder mir geraten, empfohlen usw. und den gibt es dann gar nicht. 

        Würden Sie sich auch blöd vorkommen oder???

         

        Also nochmals vielen Dank für Ihr Angebot und Ihre rasche Antwort. Und vieleicht können wir ja dem Namensphänomen auf die Spur kommen,

        denn sowas ist anderen Mitarbeitern und mir gegenüber nicht fair, die Ihren richtigen Namen angeben. 

         

        Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 45

        Hallo Toni,

         

        auch dir vielen Dank aber ich habe wie auch schon Manni mitgeteilt, keine Lust mehr. Aber gut zu wissen, wo man Hilfe findet, wenn man

        nicht weiter weiß.

         

        Aber auch du kannst bei dem Namensphänomen wie ich Manni geschildert habe, vielleicht helfen.

         

        Vielen Dank schon mal und auch dir einen schönen Abend noch.

         

        Liebe Grüße an alle